ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schon mal diesen A5 gesehen

Schon mal diesen A5 gesehen

Themenstarteram 22. September 2007 um 15:38

Hab das Foto im Internet gefunden!!! Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind. Und wo mann die bekommt!!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das sind die Felgen vom Q/ V12 TDI Konzept.

 

siehe Hier

Viell. gibts die ja beim Örtlichem Händler

 

:DSchauen aber vollzüglich aus...

dani

Themenstarteram 22. September 2007 um 17:42

Soweit ich weis sind das 10J x21"Zoll

Ich mag sie nicht. Werden die Felgen zu groß, schwindet die schlanke Linie des Autos.

Sieht das nicht irgendwie nach Photoshop aus?

Gruß Wolfgang

das is nicht photoshop.... der A5 steht vorm audi zentrum trier... meine schwägerin arbeitet da und ich hab sie neulich mal besucht.. bei den felgen ging mir echt einer ab *nichwörtlichnehmen*.... die felgen sind echt hammer, nur schade dass die so glänzen

Sieht ja aus wie von Pimp my Ride geklaute ;)

Also der A5 ist ja mehr als geil, aber die Felgen gehen so gar nicht!!!!!

so ein schwachsinn...

dann kann die "schwägerin" ja auch sagen woher die Felgen sind ;)

das ist ein photoshop-fake... wär das Bild größer konnte man es auch sehen...

schaut euch mal die Bilder hier an:

LINK

komisch das die Bilder so extrem übereinstimmen, sogar die Spiegelung der anderen Fzg in der Tür ist erkennbar. naja, aber einige sind drauf reingefallen... lasse mich aber gern durch die "schwägerin" eines besseren belehren... :)

dann müsste ich sie montag mal anrufen, dass sie mal nachfragt ^^.... würde ja selber fragen aber dann müsste ich wieder 800 km fahren und da is selbst mit der telekom telefonieren billiger ^^

achso, dachte du hast den A5 auch gesehen, ruf doch mal an, wär schon interessant, aber vielleicht haben sie die Reifen ja auch im Stand vorm Autohaus schnell gewechselt ;)

ich fände 23" ganz in Ordnung aber 21"???

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

ich fände 23" ganz in Ordnung aber 21"???

warum nicht auf ketten umrüsten!?... sieht scheisse aus ;)

Ihr müsst übrigens drauf achten, dass auch noch Gummi auf die Felgen passt, fährt sich so unkomfortabel nur mit Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ihr müsst übrigens drauf achten, dass auch noch Gummi auf die Felgen passt, fährt sich so unkomfortabel nur mit Felgen.

Aber so könnte man perfekt auf den Bahngleisen fahren. Ganz nach dem alten Opel-Motto: "Der fährt wie auf Schienen." ;)

 

Zu dem Foto: mir sieht das aber auch ziemlich zusammengefummelt aus. Ziemlich schlecht sogar. Sollte ich mich aber tatsächlich täuschen: Asche auf mein Haupt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schon mal diesen A5 gesehen