Schönster E36!!!

BMW 3er E36

Bilder sagen mehr als Worte! Geilster E36! Ist übrings ein M3 und habe den Live gesehen!Der Wagen ist einfach nur geil!Und der Sound erst!

1

2

3

4

5

41 Antworten

ich glaub ich spritz gleich ab!

Die Front ist irgendwie in Ordnung, das Heck is weniger meins
mfg

Zitat:

Original geschrieben von 3er_andi

ich glaub ich spritz gleich ab!

😮

Nich dein Ernst oder? Ich komme auchg gleich! 😁

Ne mal ernsthaft, ich finde den Wagen auch bombe! Mir gefällt nur die Biertheke aufm Kofferaum nicht und die Frontscheinwerfer! Sonst, ist an dem Wagen alles erstklassig!!!! *staun*

hmmmm, grrrrrr, die felgen sind geil. AC Schnitzer TYP 3 oder? Ach ja, die hab ich ja auch auf meinem Compact 🙂

Ähnliche Themen

mag den nicht leiden
Leuchten,Spoilerlippe und das komplette Heck inkl.
Theke sieht besch..eiden aus.

maf maik

moin !

schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.... ich find das ding widerlich, von der zerbastelten front mit den völlig sinnfreien lufteinässen und der oktavia look scheinwerfern, bis zum, nicht sonderlich eleganten heck...., das einzige was mir gefällt sind die felgen...

aber jedem das seine....

mfg Jan

Also ich weiß nicht, solche SCheinnwerfer wären für mich inakzeptabel, sind ja schon sehr passgenau 😁

und der heckflügel?

also ich wäre faaast auch so weit gewesen (erstes bild) 😁
dann die enttäuschung die schneeschieber front 🙁
und die pommes theke nenene
naja geschmacksache
ich hätte da den kleinen spoilerschwert genommen(es sei denn der winterdienst bezahlt was dafür)
und die theke weg

sonst top!

Find die Farbe geil und auch sonst ist das Gerät geil.

MfG barcode

Zitat:

Original geschrieben von e36powerde

Also ich weiß nicht, solche SCheinnwerfer wären für mich inakzeptabel, sind ja schon sehr passgenau 😁

und der heckflügel?

an der limo sind die es ja, aber am coupe hakt es noch 😁 😁

Ne, der ist net schön!

@ E36Jan: Das Avatar-Bild würde bei mir aber besser passen! 😉

ich find den ganz cool... nur das bügelbrett hinten is nich ganz meine sache. Um längen besser als die total verwursteten dinger der letzten tage die hier immer auftauchten

bohr der ist zimlich prono
aber ich finde diese e46 mothaube und die schweinerwerfer zum kot*en naja geschmäker sind verschiden aber sonst ist die kiste echt geil sabber sabber 🙂

das einzige was geil ist die die farge und die motorleistung. sonst meiner meinung nach mistoge scheinwerfer und das bügelbrett am hcek, und das gecleante heck! sieht asu wie nen Golf!

Deine Antwort