SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
ja mir gefällt es auf jeden fall sonst hätte ich es nicht gemacht.
und er sieht wenigstens nicht so aus wie die meisten. weiß tiefer und große felgen am besten noch s-line. naja und calibra umbau- viele teile sind immerhin original tt-teile (ttrs, tts oder audi-zubehör)
bis auf seitenschweller und heckschürze finde ich nicht das hier groß teile dran sind die hier nicht die meisten auch verbaut haben, auspuff fahrwerk, felgen
aber zum glück sind geschmäcker verschieden und manche fahren gegen den strom sonst hätten wir ja auch alle einen weißen tt und das wär doch total langweilig oder
lg
Zitat:
Original geschrieben von kawa636ccm
..... sonst hätten wir ja auch alle einen weißen tt ......
Nee, einen blauen.... 😁😁
Im Ernst, die (Grund-)Farbe ist noch das, was ich an Deinem am besten finde. 😉
(obwohl kein Holländer)
Ähnliche Themen
Mhmm ich finde deine Umbauten gar nicht schlecht auch wenn es für mich persönlich ein bischen to much ist. Aber Lob für die Kreativität und auch den Mut. Hat bestimmt auch ein wenig gekostet, all diese Features. Ich denke auf Motorschauen hast du bestimmt viele Bewunderer. Ich würde auch stehen bleiben.🙂🙂😁
Zitat:
hallo ins forumnun ist mein baby von außen erstmal fertig...
frontumbau auf ttrs mit scheinwerfer und spiegel vom tts, singleframe ohne emblem...
seitenschweller und heckumbau von rieger mit dazugehörigen 4x100mm endschalldämpfer...
carbon-kotflügel vorne und ein kw-gewindefahrwerk mit 20 zoll alufelgen...
das schönste ist nun die lackierung...
alles in matt-orange lackiert mit matt schwarzen details...
desweiteren wurden matt-schwarze dekorstreifen aufgeklebt...
die seiten und heckscheibe wurden schwarz getönt...so das war es soweit von außen,
viel spaß mit den bildern
und natürlich mit euren tt´sgrüße
Zitat:
frontumbau auf ttrs mit scheinwerfer und spiegel vom tts, singleframe ohne emblem...
seitenschweller und heckumbau von rieger mit dazugehörigen 4x100mm endschalldämpfer...
carbon-kotflügel vorne und ein kw-gewindefahrwerk mit 20 zoll alufelgen...
das schönste ist nun die lackierung...
alles in matt-orange lackiert mit matt schwarzen details...
desweiteren wurden matt-schwarze dekorstreifen aufgeklebt...
die
Hi
Den Ansatz find ich super. Die RS-Front mit dem mattschwarzen Splitter find ich super. Bringt mich auf eine Idee;-)
Seitenschweller, Heck und die drei kleinen Spolier in der Front kommentier ich besser nicht.
-Hast Du mal über Carbon-Spiegel und dunkle Felgen nachgedacht?
Cheers
Ueli
Zitat:
Original geschrieben von WillyCH
Hi
Den Ansatz find ich super. Die RS-Front mit dem mattschwarzen Splitter find ich super. Bringt mich auf eine Idee;-)
Seitenschweller, Heck und die drei kleinen Spolier in der Front kommentier ich besser nicht.
-Hast Du mal über Carbon-Spiegel und dunkle Felgen nachgedacht?
Cheers
Uelihi
also in der front sind keine drei kleinen spoiler verbaut das sind die originalen lüftungsgitter nur das die querstreben anderst farbig lackiert sind.
spiegelkappen in carbon würde ich nicht so toll finden da es dann das einzige in carbon ist.
dann eher matt-schwarz....
aber silberne felgen und spiegelkappen passen wesentlich besser zu den frontscheinwerfern auspuff und tankdeckel...
wobei die felgen eventuell teilweise noch schwarz gemacht werden...
lg
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Nicht die schönsten, aber ich mag sie...
und was sollen die dann hier? 😁 der Bügel zum wegwerfen geht ja garnicht.....hats nicht mehr für die Lackierung gereicht? 😉
Achja, Audiot. Soll ich für dich überhaupt auch nur eine Sekunde vergeuden...?
Naja, weil dus bist...
Ist wie arschlecken: Geschmackssache!
Die schwarzen Teile sind im übrigen in Phantomschwarz Perleffekt lackiert...
Erst Augen auf machen, dann denken, dann schreiben!
Wirklich ein wahnsinns Gerät, habe ihn auf der Tuning World draussen auf den Parkplätzen live gesehen und das Gesamtpaket stimmt zu 100% :-)
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Geht so.
Ist aber wahrscheinlich altersabhängig 😁
Ja - jung mußt du sein, oder ein
"Jünger"😉