SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Ja - jung mußt du sein, oder ein "Jünger" 😉Zitat:
Original geschrieben von comsat
Geht so.
Ist aber wahrscheinlich altersabhängig 😁
...ich merk schon, ich werde langsam ein alter Knacker 😛
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Nicht die schönsten, aber ich mag sie...
Mir gefällt dein TT auch,was hast du für Lampen in dee Stossstange?LED Zusatzleuchten ??? ist aber nichts Originales Gruss Uwe
Sind Originale Audi S6 TFL...
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Mir gefällt dein TT auch,was hast du für Lampen in dee Stossstange?LED Zusatzleuchten ??? ist aber nichts Originales Gruss UweZitat:
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
und was sollen die dann hier? 😁 der Bügel zum wegwerfen geht ja garnicht.....hats nicht mehr für die Lackierung gereicht? 😉Zitat:
ohjeeee....🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
ohjeeee....🙁Zitat:
und was sollen die dann hier? 😁 der Bügel zum wegwerfen geht ja garnicht.....hats nicht mehr für die Lackierung gereicht? 😉
da fällt mir auch nichts mehr zu ein
Ihr Moralapostel seht alle das Zwinkern nicht............na was bedeutet wohl ein Zwinkern???
Ich kotz ab hier.....
Dann bist du wohl der Zwinkerer schlechthin, bei deinen vielen Beiträgen.Hauptsache auf Kosten anderer.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Und schon wieder in die Schei..e gegriffen 😁😁
Yep hab ein Abo auf Fettnäpfchen...... 🙁
Wenn ich mir deine posts so anschaue würde ich mir an deiner Stelle öfters mal vor dem posten überlegen wies beim Gegenüber ankommt. Da du ja ancheinend selbst merkst das du öfters aneckst, wäre ich vielleicht ein bisschen zurück haltender mit abwertenden Kommentaren...
Nur meine Meinung...
Zitat:
Wenn ich mir deine posts so anschaue würde ich mir an deiner Stelle öfters mal vor dem posten überlegen wies beim Gegenüber ankommt. Da du ja ancheinend selbst merkst das du öfters aneckst, wäre ich vielleicht ein bisschen zurück haltender mit abwertenden Kommentaren...Nur meine Meinung...
Yo....hast recht..................aber manchmal tut die wahrheit halt weh......oder soll ich es jedem schön reden?
Zitat:
Yo....hast recht..................aber manchmal tut die wahrheit halt weh......oder soll ich es jedem schön reden?Zitat:
Wenn ich mir deine posts so anschaue würde ich mir an deiner Stelle öfters mal vor dem posten überlegen wies beim Gegenüber ankommt. Da du ja ancheinend selbst merkst das du öfters aneckst, wäre ich vielleicht ein bisschen zurück haltender mit abwertenden Kommentaren...Nur meine Meinung...
Nein, du sollst nur zuerst denken und dann posten, das würde auch reichen.
Trotzdem ändert das nichts daran, das auch mir die verbaute Variante von A4Sportler nicht gefällt. Aber jedem das seine...
Zitat:
Original geschrieben von bsrookie
Das war mal ein richtig schöner und interessanter Thread . . . 🙁
Ein Mod kann ja den ganzen OT hier rauslöschen.,....
Zitat:
Ein Mod kann ja den ganzen OT hier rauslöschen.,....Zitat:
Original geschrieben von bsrookie
Das war mal ein richtig schöner und interessanter Thread . . . 🙁
natürlich tun die sowas 😉