SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist aber auch das einzige was an der karre schön istZitat:
Original geschrieben von mupfer
das kennzeichen jedenfalls find ich "schön" kurz
Der Rest ist ganz schön hässlich 🙁
Diese abartige Theke, wenn das unsere Anti-Spoiler Fraktion hier sieht 😁
Selbst die Windschutzscheibe ist mit irgendwelchen Aufklebern verhunzt...
Und dieses grau-silberne nicht definierbare etwas an der Front, da kriegste echt Augenkrebs beim hinschauen!
Zitat:
Original geschrieben von stealer00
Der Rest ist ganz schön hässlich 🙁Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist aber auch das einzige was an der karre schön ist
Diese abartige Theke, wenn das unsere Anti-Spoiler Fraktion hier sieht 😁
Selbst die Windschutzscheibe ist mit irgendwelchen Aufklebern verhunzt...
Und dieses grau-silberne nicht definierbare etwas an der Front, da kriegste echt Augenkrebs beim hinschauen!
nanana, der nächste Winter kommt bestimmt 😉😁😁
Da find ich das vor der Mauer vieeeeeeeel schöner 🙂
Ähnliche Themen
das kann nur der Fotograf beantworten...einfach mal bei FB Jan Linnenkohl photography liken und fragen😉
Zitat:
Original geschrieben von TT Frank
Wie macht man(n) so geile Bilder??😰
oh ... das ist ganz einfach
erst nachdenken ... dann auslösen 😉
Die meisten machen es anders rum ... nur vergessen sie den 2ten Teil 😁😁😁😁
Der Rest ist gar nicht so schwer ... die Richtige Technik, Kenntnisse in Photoshop, etwas Zeit und schwuppdiwupp hat man solche Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
oh ... das ist ganz einfachZitat:
Original geschrieben von TT Frank
Wie macht man(n) so geile Bilder??😰erst nachdenken ... dann auslösen 😉
Die meisten machen es anders rum ... nur vergessen sie den 2ten Teil 😁😁😁😁Der Rest ist gar nicht so schwer ... die Richtige Technik, Kenntnisse in Photoshop, etwas Zeit und schwuppdiwupp hat man solche Bilder.
Gar nicht so schwer würde ich nicht sagen. Es Bedarf schon vieler Übung, sowohl an Kamera und Rechner bin ich der Meinung. Und auch die Zeit für die ganze Sache nicht zu vergessen. Es ist ja nicht nur mit dem Auslösen getan...aber ich kenn mich auch echt fast gar nicht aus.
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
Gar nicht so schwer würde ich nicht sagen. Es Bedarf schon vieler Übung, sowohl an Kamera und Rechner bin ich der Meinung. Und auch die Zeit für die ganze Sache nicht zu vergessen. Es ist ja nicht nur mit dem Auslösen getan...aber ich kenn mich auch echt fast gar nicht aus.Zitat:
Die meisten machen es anders rum ... nur vergessen sie den 2ten Teil 😁😁😁😁Der Rest ist gar nicht so schwer ... die Richtige Technik, Kenntnisse in Photoshop, etwas Zeit und schwuppdiwupp hat man solche Bilder.
meine Worte sollte die Bilder in keinster Weise abwerten, die sind OK.
Ich schätze den Aufwand für die Bildbearbeitung deutlich höher ein, als den fotografischen Aufwand.
Es ging mir halt darum, dass die meisten einfach lauschen, ob die Motivklingel geschellt hat,
und dann auf den Auslöser drücken.
Erst nachdenken, ... ich hätte es vorher highlighten sollen.
... ein klein bisschen kenne ich mich da schon aus ... aber auch nur ein klitzekleines bischen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
Gar nicht so schwer würde ich nicht sagen. Es Bedarf schon vieler Übung, sowohl an Kamera und Rechner bin ich der Meinung. Und auch die Zeit für die ganze Sache nicht zu vergessen. Es ist ja nicht nur mit dem Auslösen getan...aber ich kenn mich auch echt fast gar nicht aus.Zitat:
Der TED aber 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Da find ich das vor der Mauer vieeeeeeeel schöner 🙂
steht die doch tatsächlich noch ;-) sehr chic