SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Das Motiv ist super.Zitat:
Original geschrieben von mambomatze
TT@Parkplatz Glockenhütte 2042m am 01.Mai ( Nockalmstrasse - ein Muss, wenn man am Wörthersee ist 😉 )
Aber du hast es versaut .
Was ist das für Gerödel im linken unterem Bildrand ???????????
Schade.
Sieht nach einem Chopper aus. Viel Chrom 😉
Zitat:
Original geschrieben von godam
warum sieht eigentlich auf manchen bildern das hintere rad kleiner aus als das vordere?
Was genau meinst du? O.o
auf dem bild von dem silbernen tt sieht das so aus, als hätte der vorne 19zöller und hinten 17er 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Genau das richtige Fahrwerk für die Wiese 😁😁
Frecher Comsat😁😁😁😁😁😁
Zitat:
So.
Hier mal ein paar von mir.
Hoffe sie gefallen.🙂
Würde mal darüber nachdenken den Diffusor hinten in Schwarz lackieren zu lassen oder gegen einen aus Carbon auszutauschen!
Das gefällt mir/passt nach meiner Ansicht nicht besonders gut!
Aber alles Geschmackssache!
Ansonsten alles supi!!
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
Würde mal darüber nachdenken den Diffusor hinten in Schwarz lackieren zu lassen oder gegen einen aus Carbon auszutauschen!Zitat:
So.
Hier mal ein paar von mir.
Hoffe sie gefallen.🙂
Ansonsten alles supi!!
Ja habe ich schon oft überlegt.
Ein sehr berühmter User hatte mal Hand angelegt.
Würde denn in etwa so aussehen.😁😁😁😁
Zitat:
Ja habe ich schon oft überlegt.Zitat:
Würde mal darüber nachdenken den Diffusor hinten in Schwarz lackieren zu lassen oder gegen einen aus Carbon auszutauschen!
Ansonsten alles supi!!
Viel viel besser!!!!! Nur die Felgen wuerde ich Original lassen und nicht so wie auf dem gefakten Bild!!
Scheinbar hat das Audi mit dem grauen Diffusor auch eingesehen und bietet es bei diesem neuen "S-Line Competion Paket" auch in Schwarz an!
Mich hat das damals vom Kauf des S-Line Exterieurs Paket abgehalten weil besonders bei weiß sieht das grausam aus finde ich...bei einem Daytonagrauen ist das schon wieder was anderes...aber schwarz passt halt fast immer und da ist jetzt Audi inzwischen auch drauf gekommen :-)!
Zitat:
Viel viel besser!!!!! Nur die Felgen wuerde ich Original lassen und nicht so wie auf dem gefakten Bild!!Zitat:
Ja habe ich schon oft überlegt.
Scheinbar hat das Audi mit dem grauen Diffusor auch eingesehen und bietet es bei diesem neuen "S-Line Competion Paket" auch in Schwarz an!
Mich hat das damals vom Kauf des S-Line Exterieurs Paket abgehalten weil besonders bei weiß sieht das grausam aus finde ich...bei einem Daytonagrauen ist das schon wieder was anderes...aber schwarz passt halt fast immer und da ist jetzt Audi inzwischen auch drauf gekommen :-)!
Japp, da haste recht.
Hier noch mal in Orginal.
Zitat:
Hier mal ein schönes Bild vom letzten Herbst.
Also MIR gefällt es.😁
Schön!!!
Die selben Felgen habe ich für den Winter auch!!
Winterfelgen