SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttpowercruiser
Hallo erst mal, bin neu hier.
Hab meinen nun seit einem Jahr.9x20" ET37 Original Audifelgen
Hankook evo s1 245/30
KW Federn
RS-GrillGruß aus Nördlingen
Powercruiser
Trifft voll meinen Geschmack! Schönes Dingens!
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
wie fährt das eigentlich mit 20" und tieferlegung? ich find meine 19" + bilstein fahrwerk schon grenzwertig auf schlechten straßen
Dann würdest Du hier im Norden (Westdeutschland) nicht viel Spaß haben.
Bei uns gibt es fast nur noch schlechte Straßen 😠 😠
Eine absolute Frechheit!!!Dafür vermehrt sich dieses Teil hier (siehe Bild) tausendfach!
Zitat:
Original geschrieben von meistercarlos
Das ist das S-line Fahrwerk mit 40/30 KAW Federn.Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
welches Fahrwerk hast Du verbaut?
hast Du hierfür eine Bestellnummer, ich finde bei KAW keine 40/30-Federn, sieht nämlich echt geil aus! Endlich ein bisserl tief, und kein Hängearsch! Wie fährTT es sich? Arg hart? Was für Dämpfer hast du verbaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
hast Du hierfür eine Bestellnummer, ich finde bei KAW keine 40/30-Federn, sieht nämlich echt geil aus! Endlich ein bisserl tief, und kein Hängearsch! Wie fährTT es sich? Arg hart? Was für Dämpfer hast du verbaut?Zitat:
Das ist das S-line Fahrwerk mit 40/30 KAW Federn.
Die Bestellnr. war 25010521, mit nochmaligem Federntausch durch KW vorne.
ist komfortabler als die s-line Federn, bin trotz 20" sehr zufrieden😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ttpowercruiser
Die Bestellnr. war 25010521, mit nochmaligem Federntausch durch KW vorne.Zitat:
hast Du hierfür eine Bestellnummer, ich finde bei KAW keine 40/30-Federn, sieht nämlich echt geil aus! Endlich ein bisserl tief, und kein Hängearsch! Wie fährTT es sich? Arg hart? Was für Dämpfer hast du verbaut?
ist komfortabler als die s-line Federn, bin trotz 20" sehr zufrieden😁😁😁
es geht hier in meiner Frage um meistercarlos´ K.A.W.-Federn.
KW-Hängepopofedern kenn ich schon 😁
Zitat:
So der 2te Versuch weil der Text wegen wartungsarbeiten weg war... 😠
Bestellnummer habe ich keine, habe mit denen von KAW per Mail geschrieben ob es möglich ist tiefer wie 30/20 zu bekommen wie auf der HP steht. Und sie sagten sie machen mir was ich will 😁 Ok man will auch nicht übertreiben und ich hab zu 40/30 gegriffen. Verbaut ist bei mir seit ca. 82tkm das original Audi S-Line Fahrwerk. Finde das Harmoniert sehr gut mit den KAW Federn wobei ich erst ca. 500km runter habe damit. Es ist etwas härter geworden aber ich finde nicht zu hart, und ich weis was hart ist wenn ich meinen Einser fahre 😎
Also einfach bei KAW anrufen oder Mail schreiben, hab die über nen Kumpel Bestellt der öfter bei KAW Federn bestellt als Händler und sie waren innerhalb 4 Tagen hier. Hab noch ein Bild angehängt wo ich gestern Nachts gemacht habe, aber leider wieder nur mit dem Handy. Am Mittwoch wird Spur eingestellt und der TT gewaschen wenn das WeTTer passt. Dann nehm ich auch die Digicam mit.
Evtl. wenn ich es mir so anschaue würde auch 40/25 reichen, finde es einen kleinen Tick hinten zu tief der Optik halber.
wenn Du vorher das s-line fahrwerk hattest, dann kannst Du jetzt hinten noch die federunterlagen vom standardfahrwerk einbauen. damit kommst Du hinten noch 5mm höher. kostet ja fast nichts und der einbau ist schnell erledigt.
Klar kein Thema. Hoffe ich komm Mittwoch dazu. Hab ihn heute beim einkaufem aufm Aldi Parkplatz mal angeschaut, denke das passt erstmal so. Das mit den Federunterlagen habe ich schon gelesen gehabt. Trozdem Danke für den Tip. Werds jetzt erstmal so lassen.
So wie versprochen hier die Bilder. Werde an der HA erstmal nichts machen ausser erstmal Spurplatten. Hab noch 15mm pro Seite hier, aber denke an der HA geht das wegen den Knubbel nicht so das er erst weg muss oder was meint ihr? An der VA 5mm oder 10mm hätte ich gedacht weil er innen an der Radhausschale streift wenn ich Max. Einlenke
Desweiteren wie schaut es mit den Original Felgen aus, muss man die jetzt Eintragen lassen weil mein TT ja nicht damit aus dem Werk kam oder nicht?
@Mogli
Reichen die Bilder? Paar habe ich noch hier wo aber alle ähnlich sind. Wenn du noch Wünsche/Fragen hast kannst mir gerne ne PN schicken.
Sorry für OT weil es ja hier nur um Bilder gehen soll...
Da hinten geht aber noch was nach unten 😁
Also ich war letzten Freitag beim Tüv, hab 19Zoll Originalfelgen die nicht in den Papieren Stehen. ( 18 Zoll eingetragen )
Der Prüfer sagte, das macht nix, solange es Originale, für das Fahrzeug beim Hersteller zu erwerbende Felgen sind.
Das könne er anhand der Teilenummer in seinem TÜV-Computer überprüfen.
Es gab beim mir keine Probleme. ( Die Reifen sollten dann aber auch Herstellerkonform sein ( Dimensionen ))
Zitat:
So wie versprochen hier die Bilder. Werde an der HA erstmal nichts machen ausser erstmal Spurplatten. Hab noch 15mm pro Seite hier, aber denke an der HA geht das wegen den Knubbel nicht so das er erst weg muss oder was meint ihr? An der VA 5mm oder 10mm hätte ich gedacht weil er innen an der Radhausschale streift wenn ich Max. EinlenkeDesweiteren wie schaut es mit den Original Felgen aus, muss man die jetzt Eintragen lassen weil mein TT ja nicht damit aus dem Werk kam oder nicht?
@Mogli
Reichen die Bilder? Paar habe ich noch hier wo aber alle ähnlich sind. Wenn du noch Wünsche/Fragen hast kannst mir gerne ne PN schicken.Sorry für OT weil es ja hier nur um Bilder gehen soll...
Mich würden auf jeden Fall auch mal Bilder interessieren, nach dem du die Spurplatten eingebaut hast.
Meiner sieht aktuell genau so aus wie deiner (wenn er mal wieder ne handpolitour bekommen würde). Hatte auch schon lange mit Spurplatten oder vor dem Kauf meiner Felgen mit anderer ET der Felgen geliebäugelt. Hab mich dann aber wegen der Entfernung des "Knubbels" nicht getraut...
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Da hinten geht aber noch was nach unten 😁
Finde ich gerade gut das er hinten etwas höher wie vorne ist! Finde die Tieferlegung perfekt von der Höhe!
Wie zufrieden bist du mit diesen Federn? Du hattest vorher die S-Line Federn oder? Ist er härter?
Gibt es einen Link zu diesen KAW-Federn?