SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Nabend,hier die versprochenen Bilder vom Reifenwechsel.
....Gruß
Eis4zeit
hängt irgendwie hinten ziemlich tief, oder? (auf letztem Bild)
Ja, hast recht, sieht irgendwie so aus?!
Vielleicht weil grade vom Wagenheber abgesetzt und noch nicht bewegt, unebener Boden, schlecht fotograpiert (Handyfoto)?
Ist alles original, nix tiefergelegt.
Auch ich habe den Winter abgelegt. 😉
Die nächsten Bilder gibt's erst wieder, wenn er sich dem Boden angenähert hat. 😛
Also nieee 😛😛😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Also nieee 😛😛😛😛
Hier ist Zocken verboten ... oder? Können wir ja im Blog regeln ... 😁
Sehr hübsches Teil 🙂
Und super Aufnahmen!!!
Wegen der Spiegelungen finde ich es immer sehr schwierig ein Auto optimal zu fotografieren.
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Sehr hübsches Teil 🙂
Und super Aufnahmen!!!
Wegen der Spiegelungen finde ich es immer sehr schwierig ein Auto optimal zu fotografieren.
Erst einmal Danke ... ich habe auch lange, bin ja kein Profi, gezirkelt. Wollte mich ja nicht selber sehen, hatte kein Breitformat dabei ... 😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Auch ich habe den Winter abgelegt. 😉
Die nächsten Bilder gibt's erst wieder, wenn er sich dem Boden angenähert hat. 😛
Nice! sind das die 20er vom RS oder S8?
Es sind S8 ... etwas bearbeitet.
Habe mal noch zwei Bildchen von oben, vorn & hinten, nach geschoben.
Zitat:
dacht ich mir schon, da die recht weit rauskommen. hatte mich nur gewundert, da ich von deinem RS schon pics mit den ET52 gesehen habe..die fährst du dann wohl im winter, wenn die verdichteten runter müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
dacht ich mir schon, da die recht weit rauskommen. hatte mich nur gewundert, da ich von deinem RS schon pics mit den ET52 gesehen habe..die fährst du dann wohl im winter, wenn die verdichteten runter müssen 😁Zitat:
😁😁😁
Nee ... im Winter hatte ich 19" Rotor drauf.
Die RS ET52 liegen jetzt im Keller, schimmeln ja nicht, wenn der Preis stimmt gebe ich sie vllt. ab. Leider habe zwei etwas Bekanntschaft mit dem Bordstein, gibt ja viele in Berlin, gemacht. Aber der Felgendoc kann sie leicht wieder herrichten, ist nicht so schlimm.
Das Rausstehen der S8 täuscht, hätte ich die Kamera etwas anders gehalten, würdest Du sehen, das noch genug Platz ist. Der Knubbel ist auch noch nicht weg, kommt wohl erst wenn er TIEFER kommt, mal abwarten. Jetzt sind auch nicht mehr 255er, wie bei den RS drauf, habe da COMSAT's Ratschlag befolgt und bin mit den S8 auf 245er gegangen.
Zitat:
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von robiiii
dacht ich mir schon, da die recht weit rauskommen. hatte mich nur gewundert, da ich von deinem RS schon pics mit den ET52 gesehen habe..die fährst du dann wohl im winter, wenn die verdichteten runter müssen 😁
Nee ... im Winter hatte ich 19" Rotor drauf.
Die RS ET52 liegen jetzt im Keller, schimmeln ja nicht, wenn der Preis stimmt gebe ich sie vllt. ab. Leider habe zwei etwas Bekanntschaft mit dem Bordstein, gibt ja viele in Berlin, gemacht. Aber der Felgendoc kann sie leicht wieder herrichten, ist nicht so schlimm.
Das Rausstehen der S8 täuscht, hätte ich die Kamera etwas anders gehalten, würdest Du sehen, das noch genug Platz ist. Der Knubbel ist auch noch nicht weg, kommt wohl erst wenn er TIEFER kommt, mal abwarten. Jetzt sind auch nicht mehr 255er, wie bei den RS drauf, habe da COMSAT's Ratschlag befolgt und bin mit den S8 auf 245er gegangen.
aso 🙂 Für die RS, ET52, gibt es immer Interessenten. 😉 Ich fahr auf meinem RS dank eines netten Members auch bald 20er DS 🙂🙂
Na dann, freu Dich ... sind für MICH auch die Schönsten und immer schön vorsichtig sein. 1000x ist nix passiert ... 😛.