SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 5B7by
Für wieviel hast du ihn denn verkauft, wenn man fragen darf?
leicht über dem üblichen Preis bei mobile.de, allerdings ist auch die Ausstattung/Zustand Reifen&Bremsen merklich über dem Durchschnitt
... jetzt schon über 2 Jahre alt und immer noch bei jeder Fahrt ein 😁 im Gesicht ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lucky 1964
... jetzt schon über 2 Jahre alt und immer noch bei jeder Fahrt ein 😁 im Gesicht ....
schick!
steht da was auf deinem spiegelgehäuse?
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
schick!Zitat:
Original geschrieben von Lucky 1964
... jetzt schon über 2 Jahre alt und immer noch bei jeder Fahrt ein 😁 im Gesicht ....steht da was auf deinem spiegelgehäuse?
ja : SENNA
aber den kennen die meisten schon nicht mehr, für mich aber einer der besten Rennfahrer neben Walter ...
Passend zur Jahreszeit:
....am grauen Strand, am grauen Meer....und seitab steht der RS 😉
...demnächst muss der RS leider gehen.....doch etwas anderes wird dann vor der Türe stehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Passend zur Jahreszeit:....am grauen Strand, am grauen Meer....und seitab steht der RS 😉
...demnächst muss der RS leider gehen.....doch etwas anderes wird dann vor der Türe stehen 😁
. . . mir gefällt es Dave. . . .
SCHWARZ😁
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Mittelmotor-V8 is coming?scheinst ja in der welt rumzukommen. nicht mehr in der wüste unterwegs?
...doch, bin gerade wieder unterwegs, diesmal im "Hochland" südlich der Seidenstraße 😁
@BL:....vielen Dank 🙂
Zitat:
Passend zur Jahreszeit:....am grauen Strand, am grauen Meer....und seitab steht der RS 😉
Ich hoffe,
Du heulst nicht die Ohren voll... hätt' ich bloss den RS behalten!!! 😁😁😁😉
PS.: Pass auf Dich auf.
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Ich hoffe, Du heulst nicht die Ohren voll ... hätt' ich bloss den RS behalten!!! 😁😁😁😉
das Heulen macht bei dir die Bremse vom RS 😁😁😁
Zitat:
Ich hoffe, Du heulst nicht die Ohren voll ... hätt' ich bloss den RS behalten!!! 😁😁😁😉Zitat:
Das wird er mit Sicherheit NICHT 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das wird er mit Sicherheit NICHT 😁😁Zitat:
Ich hoffe, Du heulst nicht die Ohren voll ... hätt' ich bloss den RS behalten!!! 😁😁😁😉
😁😁😁😎😎😎😛