Schönheitsfehler bei S213
Neuwagen als Taxi und gerade 300 km, beim Übergabe das Fehler ist mir aufgefallen. Wie soll es mann besser weiter gehen?
24 Antworten
Zitat:
@TaxiRosbach schrieb am 23. Juni 2023 um 08:38:49 Uhr:
Neuwagen als Taxi und gerade 300 km, beim Übergabe das Fehler ist mir aufgefallen. Wie soll es mann besser weiter gehen?
Was ist das Fehler? Der Spaltmaße paßt doch?
Eine ist tiefer und andere etwas höher
Ähnliche Themen
Ich kann den Fehler auch nicht erkennen, auch wenn einer vorhanden sein mag, aber auf den Fotos kann man nur raten.
Ist es ein Lackfehler (könnte sein, aber könnten auch Reflektionen sein)?
Ist es Fehler im Chromimitat (könnte sein, aber könnten auch Blüten sein)?
Wo ist das Problem?
Wenn der TE es nicht schafft es zu benennen, dann vielleicht die, die es erkannt haben und Kommentare machen, wie "richten lassen" oder "reklamieren, weil klarer Fall".
Ich vermute mal, dass gemeint ist, dass die Heckklappe ein Mü vor der Heckleuchte steht und auf der anderen Seite ein Mü dahinter.
Beim Ursprungsbild dachte ich einen Fehler im "Chrom" reflektor der Heckleuchte entdeckt zu haben.
Spaltmaße hat MB wohl nicht so wirklich im Griff. Weder mein 212 ist da gut, noch die 213, wo ich bisher drauf geachtet habe.
Audi/VW können das perfekt.
Ja es geht wohl um die Spaltmaße auch wenn es hier auf den Bildern etwas schlecht zu erkennen ist.
Deshalb meine Frage ob es eine automatische Kofferraumklappe ist.
Diese haben nämlich zumindest wie ich es aus dem 211er kenne nur auf einer Seite den Antrieb und dementsprechend ist es laut MB auch ganz normal dass sich das Ganze dann etwas schief zieht...
Es ist eben nicht das beste, aber immer noch besser als nichts 😉
Möglicherweise hat sich dieser Fehler bis zur Baureihe 213 fortgesetzt ?!
Elektrische Heckklappe ist Serie beim S213. Und nein, die Spaltmasse bei meinem S213 stimmen. Hat sich also nicht fortgesetzt vom 211er.
Bei meinem scheint die Karosse eh etwas vermurkst.
Hinten rechts geht sehr schwer auf, du ziehst am Griff, Schloss öffnet und Tür hakt , muss man richtig kräftig ziehen.
Vorne die Türen fallen immer wieder zu u d gehen schwer auf.
Nächste Woche wieder Termin, induktives Laden geht auch nur noch sehr selten und bricht immer ab.
Klima kühlt auch nicht richtig, Außentemperatur 28 Grad, Innen nach 2 Stunden Fahrt 23 obwohl Klima auf 20 steht.
Anbei noch ein Bild von der Heckklappe, wir gefixt, kommt aber wieder.