Schönes Auto´für Hochzeit?

Mercedes E-Klasse W124

Huhu allerseits.

Im Sommer diesen Jahres (nur noch 6 Wochen... aaaaargh) werde ich heiraten. Nun ist es ja so, dass man üblicherweise als Brautpaar mit einem höchst noblem Gefährt vorm Standesamt vorfährt und wieder wegschüsselt.

Ich habe jetzt die Wahl zwischen:

- schrottiger 190P (meiner)
- 79er 911 Targa (Vadderns)
- "irgendein" Oldtimer von irgendeiner Vermietung (bäh).

Jeder normale Kerl würd nu sagen: Nimm den 911er. Aber die Sache ist die, dass ich dieses Auto schon oft genug gefahren habe um sagen zu können, ja das is was besonderes.

Hat zufällig von Euch jemand nen W112 oder gleichwertiges zur Hand den man leihen kann, oder ggf. mit Fahrer anmieten kann?
Nen 54er 300 SL würds auch tun, aber ich bezweifle, dass sowas in Holle etc. rumsteht.
Nen Shelby Mustang würd ich grad noch so akzeptieren, allerdings müsste ich den dann selbst fahren... lieber kutschiert werden.

Also?

30 Antworten

@MV12: hm...

560er SEL ist natürlich auch schon sehr stattlich 🙂 Fast noch etwas zu "normal", aber denke das wirkt schon recht gut, keine Frage. Welche Farbe (innen / aussen) hat denn euer 126er? Und was wollt ihr für sowas haben? Man könnte den Wagen dann sogar auf der Hochzeitsparty abgesperrt "ausstellen" 😉 Da wäret ihr natürlich dann auch eingeladen. Wird ne super Party in einem Top Ambiente 😉 Standesamt selbst wäre der Freitag (31.8.) bei Haus Marck (Wasserschloss in Tecklenburg)

Deine Antwort