ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Schönere Optik Ford Mondeo 3 vFL !!!

Schönere Optik Ford Mondeo 3 vFL !!!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 13. April 2016 um 8:51

Hallo Leute!

Habe meinem Mondeo 3 vFl, Bj 2003, was Nettes für die Front gekönnt.

Da es sowas nur für die FL´s ab Bj. 2003 gab, in Form von einer Metallblende, aber leider nicht für den davor. Habe ich ein wenig hin und her überlegt.

Wollte auch so eine Titanium Optik, nur leider gab es nichts dafür.

Habe dann jemanden in der Bucht getroffen, der sowas anfertigt. Und die Optik ist besser, als ich vorher dachte.

Leisten gibt es ja viele zu kaufen, nur gefällt dies oder das nicht.

Diese hier ist Maßanfertigung, und passt 1:1 an der unteren Steg der Frontstoßstange.

Meiner Meinung nach optisch die bessere Lösung, als beim oberen Steg.

MfG Torsti 99

Ähnliche Themen
15 Antworten

sieht top aus, nur das wichtigste vergessen! Den Preis :)

Themenstarteram 13. April 2016 um 19:26

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 13. April 2016 um 12:23:35 Uhr:

sieht top aus, nur das wichtigste vergessen! Den Preis :)

Hallo!

Das wird momentan noch beraten. Der Verkäufer, von dem ich das habe (bin das Versuchs Tier gewesen), hat mir heute bestädigt, das es in Serie geht.

Da er momentan ne Menge zu tun hat, konnte er vom Preis und so noch nichts sagen.

Kann mich aber gern erkundigen, wenn jemand Interesse hat.

MfG Torsti 99

Themenstarteram 13. April 2016 um 19:58

Hier mal noch weitere Bilder !!!

ich hatte schon überlegt mir so eine verchromte Kunstoffleiste zu kaufen. Die kann man auch für den Heckklappenabschluss nehmen.

Die Kratzschutzleiste auf der Heckstosstange ist bei mir aus Edelstahl nachgerüstet. Finde Metall grundsätzlich langlebiger.

Also ja, bleib drann, bitte.

Themenstarteram 14. April 2016 um 7:04

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 14. April 2016 um 07:07:18 Uhr:

ich hatte schon überlegt mir so eine verchromte Kunstoffleiste zu kaufen. Die kann man auch für den Heckklappenabschluss nehmen.

Die Kratzschutzleiste auf der Heckstosstange ist bei mir aus Edelstahl nachgerüstet. Finde Metall grundsätzlich langlebiger.

Also ja, bleib drann, bitte.

Der Verkäufer bietet, wenn ich richtig informiert bin, für den Turnier auch eine Leiste für die Heckklappe an.

Sage Bescheid, wenn ich nähere Infos habe. Kann aber bis nächste Woche dauern, er hat viel um die Ohren.

Gebe ich per PN weiter.

MfG Torsti 99

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 22:43

Habe in meinen Profil Bilder drin, wo man es sieht. Wer Interesse an sowas hat, kann per PN die Mailadresse des Verkäufers und die Tel.Nr bekommen. Kann man dann persönlich abklären, wer Interesse daran hat.

Ist kein Billigmist Marke ATU oder so, ist eher was Besseres.

Sehr schöne Optik und eine Aufwertung des Mondeos.

MfG Torsti 99

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 13. April 2016 um 21:26:25 Uhr:

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 13. April 2016 um 12:23:35 Uhr:

sieht top aus, nur das wichtigste vergessen! Den Preis :)

Hallo!

Das wird momentan noch beraten. Der Verkäufer, von dem ich das habe (bin das Versuchs Tier gewesen), hat mir heute bestädigt, das es in Serie geht.

Da er momentan ne Menge zu tun hat, konnte er vom Preis und so noch nichts sagen.

Kann mich aber gern erkundigen, wenn jemand Interesse hat.

MfG Torsti 99

KOmisch: Vor ca 2 Jahren hat einer sowas auch in nem anderen Mondi-Forum angeboten. ICH war damals einer der Versuchs-Kandidaten. Habe es umsonst bekommen, er wollte nur ein paar Bilder für seine HP oder so...

Jedenfalls passte es 1a, ist ein netter Akzent und ist bis heute dran...

Gruß

Non
am 7. Mai 2016 um 18:06

Ich find es jetzt nicht so dolle dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Zitat:

@niconj schrieb am 7. Mai 2016 um 20:06:44 Uhr:

Ich find es jetzt nicht so dolle dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Wenn ich mir anschaue, was Leute für Baumarkt-Tuning (Plastikradkappen und prollige Zierstreifen) ausgeben, wäre mir dieses dezente Accessoire eher ein paar Euro wert.

...aber ist ja auch schön, wenn Leute verschiedene Geschmäcker haben :)

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 20:09

Zitat:

@sixbanger schrieb am 7. Mai 2016 um 17:41:22 Uhr:

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 13. April 2016 um 21:26:25 Uhr:

 

Hallo!

Das wird momentan noch beraten. Der Verkäufer, von dem ich das habe (bin das Versuchs Tier gewesen), hat mir heute bestädigt, das es in Serie geht.

Da er momentan ne Menge zu tun hat, konnte er vom Preis und so noch nichts sagen.

Kann mich aber gern erkundigen, wenn jemand Interesse hat.

MfG Torsti 99

KOmisch: Vor ca 2 Jahren hat einer sowas auch in nem anderen Mondi-Forum angeboten. ICH war damals einer der Versuchs-Kandidaten. Habe es umsonst bekommen, er wollte nur ein paar Bilder für seine HP oder so...

Jedenfalls passte es 1a, ist ein netter Akzent und ist bis heute dran...

Gruß

Gibt aber einen kleinen, aber feinen Underschied. Meine ist unten angebracht und breiter als deine. Und kein Artikel ala Baumarkt und Co.

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 20:10

Zitat:

@niconj schrieb am 7. Mai 2016 um 20:06:44 Uhr:

Ich find es jetzt nicht so dolle dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 20:11

Zitat:

@sixbanger schrieb am 7. Mai 2016 um 20:14:29 Uhr:

Zitat:

@niconj schrieb am 7. Mai 2016 um 20:06:44 Uhr:

Ich find es jetzt nicht so dolle dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Wenn ich mir anschaue, was Leute für Baumarkt-Tuning (Plastikradkappen und prollige Zierstreifen) ausgeben, wäre mir dieses dezente Accessoire eher ein paar Euro wert.

...aber ist ja auch schön, wenn Leute verschiedene Geschmäcker haben :)

So ist es.

Und da Ford für das vFL Modell keine Leiste im Programm hat, ist das ein Versuch für Leute, die sowas suchen.

am 7. Mai 2016 um 20:50

@Torsti

Das sieht super aus - gefällt mir :).

Ich hatte damals eine Chromleiste am Grill.

früher war Prolltuning total angesagt, mind. ein fetter Heckspoiler musste sein. Nun ist es eher dezentes Edeltuning und zum Glück findet jeder etwas andere TOLL. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Schönere Optik Ford Mondeo 3 vFL !!!