schöner schlüssel

Harley-Davidson

hallo
kann mir jemand von euch einen tip geben wo ich einen
schönen schlüssel rohling bekommen kann etwas mit einem schöneren kopf der nicht so billig wirkt wie der original schlüssel
sorry ist halt meine meinung der sieht aus wie ein post kasten schlüssel da mus es doch was schöneres geben war schon bei duzend schlüsseldiensten und hab auch schon jeden katalog durchgeblätert ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg.eko

Beste Antwort im Thema

schöööner beitrag....verdammt nah dran an den verchromten eiern....sehr kurzweilig...bitte weiter.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Aber mich hat nie jemand auf meinen "schönen" Schlüssel angesprochen. Da muß ich wohl mal was ändern.

Woran

DAS

wohl liegt...??? 🙄

Zitat:

Ich steck mir den Schlüssel eigentlich in die Hosentasche.

Da sieht ihn ja auch niemand...

Du musst ihn halt raushängen lassen, aussa Hose...

...den Schlüssel! 😉

naja, ob der schlüssel jetzt wirklich so viel am erscheinungsbild insgesamt ändert sei mal dahingestellt, aber zumindest die aktuellen schlüssel sind ja mal "understatement" pur. da hatte meine herkules ja nen schöneren, und vor allem wertigeren schlüssel. manchmal, wenn das schloss etwas hakt und man etwas schwerer drehen muss, habe ich immer angst das kleine lidschäftige ding zu zerbrechen.

Understatement? Wat? Sach et doch, wie et iss: der sieht SCHEIßE aus und ist SCHEIßE verarbeitet. Bei mir schlabberte das Röhrchen mit den Einfräsungen so locker auf dem Korpus, dat ich den mit Atomkleber festgepappt habe. Da ist der Schlüssel vom 9,90€-Schloß vom Tretroller meiner Kurzen wertiger.

Gruß
Käffchen

Deine Antwort