schöner schlüssel
hallo
kann mir jemand von euch einen tip geben wo ich einen
schönen schlüssel rohling bekommen kann etwas mit einem schöneren kopf der nicht so billig wirkt wie der original schlüssel
sorry ist halt meine meinung der sieht aus wie ein post kasten schlüssel da mus es doch was schöneres geben war schon bei duzend schlüsseldiensten und hab auch schon jeden katalog durchgeblätert ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg.eko
Beste Antwort im Thema
schöööner beitrag....verdammt nah dran an den verchromten eiern....sehr kurzweilig...bitte weiter.
32 Antworten
Gibt es.
Original von HD.
[url]www.hmhd com[/url]
dann die Nummer eingeben:
71038-04
Gibt es aber auch beim HD Dealer in Deutschland.
Der Rohling wird dann Deinem original Schlüssel angepaßt.
SHABBES
Genau deiner Meinung: ich hab mir den Schlüssel auch gleich mitbestellt...
Gruß,
Michael
schau mal in der aktuellen Bikers News. Gibt verschiedene Ausführungen. Kosten ca. 60 Euro
evil
hy
und danke aber ich habe einen ganz anderen schlüssel
hir ein bild vieleicht jemand ne ide was mach nun machen kann mit dem post kasten schlüssel hilfe das ding ist es einfach nur häslich
mfg.
eko
Ähnliche Themen
...den musst du mal mit Tape auf eine ICE-Schiene nageln....
😁
Michael
hier sind einige beispiele, vielleicht ist ja was für deinen geschmack dabei!
hallo
danke aber wie schon geschrieben sieht meiner ganz anders aus bzw.handelt es sich um einen ganz anderen rohling siehe anhang von mir
also muss ich mich woll damit abfinden trozdem danke und einen schönen sontag
mfg.
eko
neuer schlüssel
mal nen tip von mir.
ich würd mir an deiner stelle eher ein neues schloss besorgen als nen neuen schlüssel. das schloss in das dein briefkastenschlüssel reinpasst ( dürfte von custom chrome oder sonst nem thaiwanlieferant sein) kannst du nämlich vergessen. die billigdinger haben höchstens 200 verschidene schließungen, demzufolge passt auch jeder 200te schlüssel wenn nicht sogar jeder 20te
Hallo Eko,
schau doch mal bei Harley auf der Site in Amerika. Ich denke dein Schlüssel könnte aus einem Sportsterschlüssel Rohling hergestellt werden. sieht inetwa so aus.
Gruß 7-Joe
schau doch nochmal auf die oben genannte website und such mal nach dieser nummer 71041-04.
Ein aktuelles Schloß gibt's bei Ebay für 20 EUR mit 2 Schlüsseln!
Einfach mal Zündschloss Harley eingeben.
Gruß SCOPE
sonst habt ihr keine Probleme, oder?
"Mein Schlüssel ist zu häßlich"
Geht´s noch????
hallo zusammen
erstmal zu unserem spezi v2devil
es will ja nicht jeder ne harley von der stange fahren wie du es anscheinend tust mich kotzt das echt an wenn solche typen wie du immer ein dummes komentar abgeben mussen das ist hir doch ein forum oder? ich kann doch fragen was ich will solange es um harley geht oder ??? gehört der schlüssel da nicht zu? ich find ihn halt scheisse und fertig bin anscheinend auch nicht der einzige hier tu uns allen einfach einen gefallen und spar dir deinne verkackten antworten
und an alle anderen danke
Wenn du Footer lesen könntest, würdest du sehen, dass ich kein Mopped von der Stange fahre.
Wir können unsere Moppeds gern mal nebeneinander stellen - zum Thema "von der Stange"; aber wenn´s jetzt sogar um den Schlüssel geht, brauchst du sicher bald auch ein aus dem vollen gefrästes Billet-Ölkännchen, um dein Öl einzufüllen.
Ich hab ja nix gegen sinnvolle Veränderungen am Mopped, aber solange es der Schlüssel tut, sollte das doch reichen.
bei dem Niveau deiner Antwort, spar ich mir übrigens weitere Kommentare gerne.