schöner schlüssel

Harley-Davidson

hallo
kann mir jemand von euch einen tip geben wo ich einen
schönen schlüssel rohling bekommen kann etwas mit einem schöneren kopf der nicht so billig wirkt wie der original schlüssel
sorry ist halt meine meinung der sieht aus wie ein post kasten schlüssel da mus es doch was schöneres geben war schon bei duzend schlüsseldiensten und hab auch schon jeden katalog durchgeblätert ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg.eko

Beste Antwort im Thema

schöööner beitrag....verdammt nah dran an den verchromten eiern....sehr kurzweilig...bitte weiter.

32 weitere Antworten
32 Antworten

nicht das ich lache da kannst du ja auch reinschreiben was du willst
du spezi 1550ccu eigenbau mit kicker???? was an einem kicker so besonders sein soll weiss ich zwar nicht aber scheint woll für dich voll die kanone zu sein ich nehme dein angebot gerne an wir können unsere bikes gerne nebeneinander stellen das ist kein problem WOW!! ein bora diesel denn hab ich ja ganz übersehen das ist ja ein richtiger traum wagen wenn du das nähste mal auf die kacke hauen möchtes besorgst du dir besser einen anstendigen fuhrpark ich lach mich gleich tod ich hoffe ich habe mich jetzt auf dein niveau geschraubt
mfg

Der eine ist halt stolz auf seinen Kicker, der andere auf seinen Zündschlüssel. Wo ist der Unterschied? Etwas mehr Toleranz könnte auch unter Harley Fahrern nicht schaden.

Hallo

Ich werde auch den Schlüssel samt Schloss auswechseln
sobald mein SB bekommen habe
ich finde der original schlüssel nicht bessonders schön noch praktisch ( mit handschuhe fast unmöglich zu benützen )
dieser umbau ist ein muss ! für Dyna's 06

Fred

schöööner beitrag....verdammt nah dran an den verchromten eiern....sehr kurzweilig...bitte weiter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

dem ist nix mehr hinzuzufügen :-)

mit Tüte Popcorn und ner Pulle Bier aufm Sofa bequem gemacht und harre der weiteren Threads.........

Hy Fred !
Ich glaube da hast Du dir echt was vorgenommen. Bei den Dynas sitzt das Schloß jetzt eingelassen im Rahmen fast am Lenkkopf und die Kabel soweit ich das beurteilen kann gehen im Rahmen lang.
Bin für deine erfahrungswerte beim umbau dankbar.
Gruß
7-Joe

Hi 7-Joe

wenn es nicht geht werde ich halt dieser kurschliessen
und ein anderer schloss einbauen, muss mal schauen
was geht , andere möglichkeit währe der schloss auf die
konsole zu verlegen
aber zuerst muss warten bis die SB da ist

Gruss

Fred

hat jetzt schonmal jemand den schlüssel 71041-04 bestellt?
Sportster Skull Key 71041-04

Wo habt ihr den bestellt, wie läuft die Bestellung ab? Was für Angaben müssen gemacht werden und wo finde ich die Daten? Schlüsselcode? - wo findet man den?

Was denn für Daten?

du bestellst dir einen Rohling und läßt ihn beim örtlichen Schlüsseldienst auf der Kopierfräse vom Original kopieren, fertig!

Gruss Robert

achso, ich dachte man muss da einen schlüsselcode und evtl. eine kopie von sonstwas hinschicken und man bekommt den schlüssel schon passend fürs bike.

gibt ja bestimmte schlüssel, die der schlüsseldienst nicht nachmachen darf.

steht auch bei jedem händler, bei dem ich den schlüssel bisher gefunden habe dabei, dass man den schlüsselcode braucht:

[url=http://www.harley-davidson-store.de/index.php?...[b18bf8141a][IID]=256516]z.B. hier[/url]

Zitat:

Passend zum vorhandenen Schlüsselcode für Ihr Zünd- und Gabelschloss. Dieser Schlüssel trägt das Harley-Davidson Skull Logo mit strahlendem Nickel und schwarzen Akzenten. Der Schlüssel wird in einer Kunstleder-Geschenkbox geliefert. Die Schlüssel können über Ihren Harley-Davidson Händler passend zum vorhandenen Schlüsselcode Ihres Motorrads bestellt werden.

Ja natürlich kannst du den Schlüssel auch fix und fertig bestellen, dann brauchst du natürlich auch die Schlüsselnummer und Fahrzeugschein.

Gruss Robert

den kopf selber machen,
säge, feile bohrmaschine,
alles geht.

Es geht hier also um einen schönen Schlüssel für ein Billigzündschloss aus Taiwan?

In einem Motortalk?

Geht's noch?

BG

rubber

Hi!

Ich hatte auch mal die grandiose Idee den etwas schmucklosen Schlüssel der StreetBob durch so einen schicken Skull Schlüssel zu ersetzen. Wenn der schon so doof immer im Zündschloss steckt, kann er doch auch ruhig cool aussehen, dachte ich...

FEHLER, FEHLER, FEHLER!!!

Der Schlüssel ist hart und schwer und hängt im Schloss direkt über dem Fender. Ratet mal was passiert, wenn man das Lenkradschloss abschliessen will und der Schlüssel einem ungeschickterweise entgleitet? RISCHTISCH, er fällt schön auf den Fender drauf. Gewicht sei Dank hinterlässt er auch garantiert ne schöne Macke. Da man leider den Schlüssel bei den neueren Dynas nicht bei abgeschalteter Zündung im Schloss lassen kann (fällt garantiert raus und Murphy sei Dank auch wiederum garantiert in den Gully) fummelt man den ziemlich oft raus.

Wenn man dann beim Tanken mal wieder den Schlüssel in der Hand hat, ihn ungeschickterweise fallen lässt, ihn beim Versuch ihn doch noch aufzuschnappen im hohen Bogen wieder in die Luft feuert, so dass er schön direkt auf den Tank fällt, hinterlässt er, anders als der leichte, gummierte Originalschlüssel eine sehr sehr schöne Macke, und zwar genau da oben auf dem Tank, wo sie einen ständig daran erinnert das man ein eitler Depp ist.

Das die MOCO irgendwie ein Rad ab hatte als sie das Zündschloss NICHT auf die Konsole getan hat wo es hingehört ist wohl unbestritten. Vom Vanity Key für 06er und spätere Dynas kann ich jedenfalls nur abraten!

Ciao
Kwik

so´ne Schlüsseloptik ist schon das AH und OH am Moped. Ich steck mir den Schlüssel eigentlich in die Hosentasche, wenn ich ihn nicht brauche. Aber mich hat nie jemand auf meinen "schönen" Schlüssel angesprochen. Da muß ich wohl mal was ändern.

Es heißt ja auch nicht umsonst: An dem Schlüssel eines Mannes erkennst Du sein Johannes.

Alleine die Perfektion, statt: Hey kleine, Klingelfee wollen wir mal ne Runde drehen und Käffchen trinken?

Nein lieber gleich: Hey kleine, Klingelfee willst mal mein Schlüssel sehen, darfst auch mal mit schießen...äh schließen!!

Genial.....😉😁😁

So Duck und Weg.

Deine Antwort