ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung Schlüssel für Harley Davidson in Bexbach/Saarland gefunden

Achtung Schlüssel für Harley Davidson in Bexbach/Saarland gefunden

Harley-Davidson
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 22:29

Hallo hab heute vor meiner Gartentür einen Harley-Davidson Schlüssel gefunden. Ich kenn mich mit Harleys nicht aus. Es hängt ein großer runder Schlüsselanhänger dran (nach google = Alarmanlage). Ich dachte ich stelle den Fund mal auf diese Seite - vielleicht klappt es ja mit der Rückführung an den Eigentümer :-)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 22:29

Hallo hab heute vor meiner Gartentür einen Harley-Davidson Schlüssel gefunden. Ich kenn mich mit Harleys nicht aus. Es hängt ein großer runder Schlüsselanhänger dran (nach google = Alarmanlage). Ich dachte ich stelle den Fund mal auf diese Seite - vielleicht klappt es ja mit der Rückführung an den Eigentümer :-)

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wäre auch eine gute Idee den HD Händler in Saarbrücken bzw. der nächste deines Wohnortes zu informieren....

... und das örtliche Fundbüro.

Finde ich prima, dass Du das hier reinstellst.

Gruß

D.Mon

Danke, dass du das hier einstellst.

Wenn es mein Schlüssel wäre, würde ich mich tierisch freuen, wenn er so wieder auftaucht.

Hai,

ich finde diese Aktion von dir einfach nur super!

Vielleicht sollte man den Schlüsselfund noch in anderen Foren posten.

Gruß Manni

Im TwinCam Forum habe ich es veröffentlicht.

Chillytime, Du bist ein feiner Kerl!

-:)

Aus gegebenem Anlass hier noch mal mein Tipp, auf die Alarmanlage oder einen extra Schlüsselanhänger eine Handy-Nr. oder Mail-Adresse zu schreiben!

-:)

Gruss

Nico

Oder sowas.... http://www.keyfinder.ch/de/ gibts auch in D....

In diesem thread, hat der Händler in Hannover den Eigentümer über die Schlüsselnummer ausfindig gemacht.... http://www.motor-talk.de/.../schluesselbund-gefunden-t4691768.html?...

Habe es auch mal im Milwaukee-V-Twin Forum eingestellt.

am 4. Juni 2014 um 19:00

Hallo,

super dass du das hier einstellst.

informier dich doch mal bei :) HD- Ludes in Bruchmülbach.

hab mal gerade nach meinem geschaut (der ist noch da) ,war nämlich am Wochenende auch durch Bexbach gefahren.(wohne in Limbach,grade um die Ecke).

Werde auch mal die Kollegen fragen.

Könnte denn nicht Harley Davidson anhand der Serien-, bzw. Code-Nr. auf dem Sender die Fg.-Nr. und dann auch zumindest den Verkaufsstützpunkt zuordnen?

Gruss

Nico

Ich frage mich immer noch, wie man ohne Schlüssel weiterfahren kann..... :D:D:D

Mit einer E-Glide z.B. kein Problem.

Es reicht zum Zünden, wenn der FOB in Funkreichweite der Wegfahrsperre ist.

Wenn der Schlüssel während der Fahrt aus der Tasche fällt, kann man ahnungslos weiterfahren.

Erst beim nächten Halt (mit Zündung aus) hat man Probleme...

Das geht allen Maschinen so. Der Schlüssel muß aktiv u. präsent sein, um die Maschine starten zu können. Danach ist er nur unnötiger Ballast, bis der Motor/die Zündung/das Steuergerät mal ausgeschaltet wird. Erst dann wird wieder der Schlüsselcode abgefragt, und das ganze funktioniert nicht mehr, wenn der Schlüssel abwesend ist.

Schutz bietet der "Schlüssel" nur, wenn man ihn in einer Blechdose mit sich trägt. Dann kann man neben dem Moped stehen, und die Wegfahrsperre bleibt aktiv.

Grüße

Uli

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 22:02

Erstmal danke für die Vorschläge, habe schon einige umgesetzt. Zuerst hatte ich den Händler in Saarbrückebn informiert. Der meinte anhand einer Nr. kann man da gar nichts feststellen, da das nicht registriert ist.

Habe dann noch in Bexbach im Fundbüro den Fund gemeldet. Bislang hat sich aber niemand gemeldet.

Hai Chilly,

auch wenn ich mich wiederhole, finde ich deinen Einsatz und deine Zwischenmeldung suppi!

Du zeigt einen guten Charakter!

Gruß Manni

am 6. Juni 2014 um 7:07

Evtl. Den ADAC + ACE informieren, evtl. Lag denen ein Aufzrag zum Heimtransport vor. Falls der Besitzer nicht ortsansässig war muß er ja irgendwie heimkommen falls nicht der Ersatzschlüssel hergebracht wurde...

Schön daß du das machst, schade daß sowas wohl anscheinend nicht selbstverständlich ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung Schlüssel für Harley Davidson in Bexbach/Saarland gefunden