ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Achtung Schlüssel für Harley Davidson in Bexbach/Saarland gefunden

Achtung Schlüssel für Harley Davidson in Bexbach/Saarland gefunden

Harley-Davidson
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 20:29

Hallo hab heute vor meiner Gartentür einen Harley-Davidson Schlüssel gefunden. Ich kenn mich mit Harleys nicht aus. Es hängt ein großer runder Schlüsselanhänger dran (nach google = Alarmanlage). Ich dachte ich stelle den Fund mal auf diese Seite - vielleicht klappt es ja mit der Rückführung an den Eigentümer :-)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 20:29

Hallo hab heute vor meiner Gartentür einen Harley-Davidson Schlüssel gefunden. Ich kenn mich mit Harleys nicht aus. Es hängt ein großer runder Schlüsselanhänger dran (nach google = Alarmanlage). Ich dachte ich stelle den Fund mal auf diese Seite - vielleicht klappt es ja mit der Rückführung an den Eigentümer :-)

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wäre auch eine gute Idee den HD Händler in Saarbrücken bzw. der nächste deines Wohnortes zu informieren....

... und das örtliche Fundbüro.

Finde ich prima, dass Du das hier reinstellst.

Gruß

D.Mon

Danke, dass du das hier einstellst.

Wenn es mein Schlüssel wäre, würde ich mich tierisch freuen, wenn er so wieder auftaucht.

Hai,

ich finde diese Aktion von dir einfach nur super!

Vielleicht sollte man den Schlüsselfund noch in anderen Foren posten.

Gruß Manni

Im TwinCam Forum habe ich es veröffentlicht.

Chillytime, Du bist ein feiner Kerl!

-:)

Aus gegebenem Anlass hier noch mal mein Tipp, auf die Alarmanlage oder einen extra Schlüsselanhänger eine Handy-Nr. oder Mail-Adresse zu schreiben!

-:)

Gruss

Nico

Oder sowas.... http://www.keyfinder.ch/de/ gibts auch in D....

In diesem thread, hat der Händler in Hannover den Eigentümer über die Schlüsselnummer ausfindig gemacht.... http://www.motor-talk.de/.../schluesselbund-gefunden-t4691768.html?...