Schöner Schalldämpfer-Klang Levorg 2.0 150PS möglich?
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dem 150PS Sauger einen schönen Klang zu spendieren? (Levorg Bj. 21)
Die Auspuffanlagen, die ich bis jetzt gefunden habe, waren alle für den 1.6 Turbo.
Ich weiß, dass es für die Leistung nichts bringt, aber ich mag nunmal den Brummklang. ??
Am besten mit Freigabe. Auf ewige Odyssee beim TÜV habe ich keine große Lust.
16 Antworten
Danke.
Muss ich mir anschauen.
Bei Fox haben sie mir geantwortet, dass sie für mein Fahrzeug nichts anbieten können.
Vielleicht war es der falsche Sachbearbeiter. 🙂
vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Aber wenn ich im Bericht Opel Antara und Ranault Avantime höre warum dann kein Levorg 😁 Zitat zu die haben für alle merkwürdigen Autos auspuffanlagen "wir produzieren ab losgröße 1"
Zitat 2 Abgasanlage nicht im Fox Sortiment " in 50% der Fälle machen wir dem Kunden direkt ein Angebot kommt doch direkt zu uns, im Extremfall muss das Auto aber eine Woche vor Ort bleiben (oder weniger)"
Deiner könnte der erste für eine Schablone werden. Bist aber auf der anderen 50% Seite. 😰
https://www.youtube.com/watch?v=5a893rhatDA
Absorbtionsdämpfer sind kalt wirklich viel leiser als heiß. Der Unterschied ist zumindest bei mir sehr Markant und gleiche Lautstärke wie Serie sonst wäre sie illegal . Sagt zumindest Mr. Messgerät.
Warum kann ich mir so einen Schrott merken und vergesse anderes schon beim Probieren es mir zu merken.
Ich sage dann immer das wusste ich mal aber wenn ich das nicht regelmäßig wieder lese 99% gelöscht.