schöner E36 - was würdet ihr zahlen?
Hi zusammen,
was würdet Ihr hier investieren? (vorausgesetzt Besichtigung ist erfolgreich...)
http://www.ebay.de/.../230755761218?...
Grüße und schönes WE!
Beste Antwort im Thema
wen mach ich hier dumm an? Dich?
Ganz bestimmt nicht, ich antworte nur mit dem Stil, mit dem du dein Posting geschrieben hast.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ganz einfach.
Dein Posting war provokant geschrieben, in dem du einfach Schwachsinn behauptest.
Und Klimaautomatik gabs im Compact nie, sondern nur ne einfache Klimaanlage 🙄
Wenn du das Bild des Innenraums genau anschaust, siehst du bei den Drehreglern rechts ein Knop mit einem Stern -> Klima.
Sitzheizung in Verbindung mit Leder (auch Alcantara) würd ich jetzt nicht als ungewöhnlich einstufen.
25 Antworten
wen mach ich hier dumm an? Dich?
Ganz bestimmt nicht, ich antworte nur mit dem Stil, mit dem du dein Posting geschrieben hast.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ganz einfach.
Dein Posting war provokant geschrieben, in dem du einfach Schwachsinn behauptest.
Und Klimaautomatik gabs im Compact nie, sondern nur ne einfache Klimaanlage 🙄
Wenn du das Bild des Innenraums genau anschaust, siehst du bei den Drehreglern rechts ein Knop mit einem Stern -> Klima.
Sitzheizung in Verbindung mit Leder (auch Alcantara) würd ich jetzt nicht als ungewöhnlich einstufen.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Ich habe damit die Frage des TE beantwortet und nicht, so wie du, andere dumm angemacht.Ne Klimaautomatik sehe ich beim besten Willen nicht, ok, ich habe nur kurz über die Bilder drübergeschaut und den Text nicht gelesen.
Wirklich "besonders" ist eventuell die Sitzheizung, eher selten in einem E36-Nichtcab.Einzig die ESP-Lösung würde mich interessieren😉
Du mußt ja grad reden.... 😛
Du hast doch n roten 316i 1,6 ohne alles,dagegen is der avusblaue,verlinkte doch Vollausstattung. 😛
Und hat zudem noch den deutlich kräftigeren Motor,der fühlt sich wohl sogar kräftiger an,als ein 318i....
Und das in Verkaufsanzeigen anstelle ASC+T eben ESP erscheint,ist auch nix neues.Nicht jeder,der sein altes Auto verkauft,beschäftigt sich damit so dermaßen im Detail,wie wir es hier tun.
Und Leut.....hört endlich mal auf,euch gegenseitig die Köppe einzuschlagen oder verkauft eure E36,dann müßt ihr euch nimmer gegenseitig "ertragen" weil ihr denselben Typ BMW fahrt!
Greetz
Cap *koppschüddel*
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du mußt ja grad reden.... 😛Du hast doch n roten 316i 1,6 ohne alles,dagegen is der avusblaue,verlinkte doch Vollausstattung. 😛
Und hat zudem noch den deutlich kräftigeren Motor,der fühlt sich wohl sogar kräftiger an,als ein 318i....
Hä? Willst du mich grade veräppeln? Du weist was fürn Auto ich habe🙄
Dann hattest ihn halt mal.Jedenfalls steht das was rotes,kurzes in deiner Garage. 😁
Greetz
Cap