Schöne Teile für dezentes Tuning!?
Hallo
Ich möchte meinen A6 dezent tunen und ich suche momentan nach passenden Teilen. Es sollten entweder Originalteile sein oder von Fremdherstellern die gute Qualität abliefern.
Also es geht hier nicht um komplette Spoilerpakete usw. sondern nur um Einzelteile die das Auto etwas aufwerten (z.B. Spoilerlippe...).
Wüsstet ihr da ein paar schöne Sachen?
Auf meiner Einkaufsliste steht bisher nur folgende Heckblende:
http://www.cult-society.net/.../...lende-f%C3%BCr-audi-a6-im-rs6-style
MfG
Andi
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi E
Hallo1500 für die Felgen und nochmal 1000 für die Reifen ist mir zu teuer.
Ich hab meine Oxigin nagelneu mit nagelneuen Falken Reifen für zusammen 700€ aus Konkurs bekommen, da werd ich mir jetzt sicher keinen anderen Satz für 2500€ aufwärts kaufen.
Beim Original gefallen mir die Stoßstange und der Grill nicht wirklich, beim S6 gefallen mir die Stoßstange und der Grill überhaupt nicht und beim RS6 gefällt mir zwar der Grill aber die Stoßstange nicht. Ich finde auch dass der RS6 Grill nicht zu den beiden anderen Stoßstangen passt.
Es müsste wenn dann an der Stoßstange in den Ausbuchtungen bei den Nebelscheinwerfern auch ein Wabengrill sein.MfG
Andi
Was man nicht hat, das kritisiert man einfach!
Du bist echt einzigartig, was dein Geschmack angeht.
Zitat:
HiMUSS ich das was fast alle schön finden auch schön finden?
MfG
Andi
neee.. musst du nicht!
doch es geht um den "dicken"... lass ihn lieber mit der originalen a6 front.. (ich nehm mal an du hast kein sline) und lackier dir wenns umbedingt sein muss die chromleiste über denn nebler in wagenfarbe..
bevor du irgend ne nachbaustange montierst..
Ja, dir ist schon bewust, dass die ganzen eBay Schrott Teile aus Fernost nichts taugen.
-Qualität = 0
-Passgenauigkeit = 0
-Aussehen = einfach nur Scheiße, es soll ja nicht nach einem Auto aus der cornflakes Packung ausschauen
Was kann man bei 35€ Teilen erwarten!
Was ich manchmal nicht verstehen kann, warum kauft man einen A6 wenn man nur Golf Preise bezahlen will??? Das ist nun mal die "obere Mittelklasse" und da dürfen die Teile auch was kosten.
Ich denke, dass manche Leute beim Kauf echt nicht wissen, worauf sie sich da einlassen.
Nicht falsch verstehen, ist nicht persönlich gemeint
Ähnliche Themen
Hallo
@OS1984
Man sieht sofort dass Du fast nichts hier gelesen hast und nur mal schnell den Schlaumeier raushängen lassen willst oder irgend einen Frust hast den Du jetzt noch schnell loswerden willst.
Lese erst alles bevor du jemandem was vorwirfst! Denn ich habe schon zig mal geschrieben dass ich mir sicher keine 0815 Teile kaufen werde da die Schrott sind und dass ich auch gerne mehr Geld ausgebe wenn ich was schönes und qualitatives finde! Es gibt neben den Audi Teilen auch gute andere Teile (z.B. Abt, Heckdiffusor von Cult Society...)
Ich weiß auch nicht wieso man hier im Forum immer gleich so blöd angemacht wird wenn man keine Originalteile haben will!? Es gibt, besonders bei den Felgen, viele Teile die besser sind als Audi Teile!
MfG
Andi
Andi, schön cool bleiben, ich habe alles durchgelesen.
Ich frage mal bei meinem Kumpel nach, ob er seine ABT Front abgeben wird.
Der hat die ABT Spoilerlippe und ABT KSG.
KSG will er auf jeden Fall gegen S6 Gitter tauschen, die Frontschürze will er auf S-Line umbauen.
Zitat:
Original geschrieben von bakir
dir gefallen die front vom s6/rs6/fl nicht????Zitat:
HiNaja, mir ist schon klar dass es da fast nur Schrott gibt von anderen Herstellern aber ich möchte das Auto etwas aufwerten und nicht mit den S6 und RS6 Teilen da die mir nicht gefallen!
Ich habe auch andere Felgen, sprich keine Audi Felgen, da mir da nur die S8 Schmiedefelgen gefallen würden aber die sind mir zu teuer. Die anderen Audi Felgen gefallen mir nicht, also wurden es Oxigin Eins in 19"!
MfG
Andimann,mann,mann,mann..
sry aber das hab ich auch noch nie gehört bzw gesehn das jemandem keine der 3 fronts gefällt!
naja.. ist halt ne geschmackssache 😉
wegen denn felgen...
ja die schmiederad sind echt top!
kannst dir ja e gebrauchte ohne kratzer und hochglanzverdichtet mit et 46.. also für nen a6 4f um 1500,- kaufen... in 20 zoll!! ... bei ebay 😉
war auch schon am nachdenken... doch hatte mal lorinser auf meinem ex tt 8n..
und wer die felgen einmal gehabt hat.. will sie nie wieder missen 😉
lg
Gibt's Bilder von dem 8N? :-) Hab sie selber letztes Jahr auf dem 8N gefahren, sind Klasse Felgen, aber ob sie auf den 4F passen bin ich mir noch nicht einig, ob es zusammen passt... Dem Avant stehen sie meiner Meinung nicht, aber vielleicht der Limo...
Hi
Nochmal zurück zu der Audi Frontspoilerlippe! Die die im Ebay angeboten wird für 115€ ist ein GFK Nachbau!?
Wo bekommt man noch das Originalteil und was kostet das? Das ist aber nicht das Teil von der Audi-Page für über 500€ oder? Denn das sieht irgendwie anders aus!
MfG
Andi
Hi
Mal schauen, evtl. wirds ja dann der und den Original Grill in Wagenfarbe (Brilliantschwarz) lackieren lassen. Hinten dann noch den Diffusor von Cult Society in Wagenfarbe und mein 6er müsste mir zu 100% passen!
Blöd ist nur dass man die ganze Stoßstange abmontieren muss wenn man den Grill lacken will! 🙁
MfG
Andi