Schöne Teile für dezentes Tuning!?

Audi A6 C6/4F

Hallo

Ich möchte meinen A6 dezent tunen und ich suche momentan nach passenden Teilen. Es sollten entweder Originalteile sein oder von Fremdherstellern die gute Qualität abliefern.
Also es geht hier nicht um komplette Spoilerpakete usw. sondern nur um Einzelteile die das Auto etwas aufwerten (z.B. Spoilerlippe...).
Wüsstet ihr da ein paar schöne Sachen?

Auf meiner Einkaufsliste steht bisher nur folgende Heckblende:
http://www.cult-society.net/.../...lende-f%C3%BCr-audi-a6-im-rs6-style

MfG
Andi

63 Antworten

hab noch nen Grill gefunden klick

Hi

Der ist mal oberhässlich! 😰
Ich glaube ich muss mir mal überlegen wie ich den originalen aufpimpen kann. Hab schon viel überlegt aber ich komm auf keine Lösungen für die Ideen die ich habe!
Habt ihr keine Ideen was man da machen könnte?

MfG
Andi

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hab noch nen Grill gefunden klick

Ich kotz gleich 😰

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Der ist mal oberhässlich! 😰
Ich glaube ich muss mir mal überlegen wie ich den originalen aufpimpen kann. Hab schon viel überlegt aber ich komm auf keine Lösungen für die Ideen die ich habe!
Habt ihr keine Ideen was man da machen könnte?

MfG
Andi

Das innere Gitter schwarz glanz lackieren. Chromteile bleiben Chromteile. Will mir nächstes Jahr machen.

Ähnliche Themen

Hi

Wäre evtl. eine Möglichkeit!
Was auch schön wäre wie ich finde wäre wenn man die Querstreben vorne mit einer ganz schmalen Chrom-Zierleiste veredeln würde.
Keine so großen wie die von InPro, das wird viel zuviel Chrom! Nur leicht und dezent so wie die senkrecht verlaufenden Streben beim S6 Grill!
Irgend jemand eine Idee wie man das anstellen könnte?

MfG
Andi

hi

bevor du dir irgend ein "nachbau" teil wie lippe, grill oder stoßstange zulegst denk nochmal gut darüber nach!

lass ihn original wie er ist..

oder s6 frontumbau, rs6 frontumbau, sline frontumbau oder auf FL..

nur original ist das wahre 😉

Hallo

Ja klar, aber Lorinser Felgen sind auch nicht original Audi! 😉

MfG
Andi

da hast du recht..

aber die sind einfach edel..

das kann mann aber nicht vergleichen mit dem thema (stoßstange, usw) 😉

lg

Zitat:

Hallo

Ja klar, aber Lorinser Felgen sind auch nicht original Audi! 😉

MfG
Andi

Hi

Naja, mir ist schon klar dass es da fast nur Schrott gibt von anderen Herstellern aber ich möchte das Auto etwas aufwerten und nicht mit den S6 und RS6 Teilen da die mir nicht gefallen!

Ich habe auch andere Felgen, sprich keine Audi Felgen, da mir da nur die S8 Schmiedefelgen gefallen würden aber die sind mir zu teuer. Die anderen Audi Felgen gefallen mir nicht, also wurden es Oxigin Eins in 19"!

MfG
Andi

@bakir

Dein Auto finde ich echt klasse, sieht richtig gut aus.

Die Lorinser Felgen hat ja auch ein User drauf in 21 Zoll und die sehen einfach sehr sehr sher edel aus!

Zitat:

Hi

Naja, mir ist schon klar dass es da fast nur Schrott gibt von anderen Herstellern aber ich möchte das Auto etwas aufwerten und nicht mit den S6 und RS6 Teilen da die mir nicht gefallen!

Ich habe auch andere Felgen, sprich keine Audi Felgen, da mir da nur die S8 Schmiedefelgen gefallen würden aber die sind mir zu teuer. Die anderen Audi Felgen gefallen mir nicht, also wurden es Oxigin Eins in 19"!

MfG
Andi

dir gefallen die front vom s6/rs6/fl nicht????

mann,mann,mann,mann..

sry aber das hab ich auch noch nie gehört bzw gesehn das jemandem keine der 3 fronts gefällt!

naja.. ist halt ne geschmackssache 😉

wegen denn felgen...

ja die schmiederad sind echt top!

kannst dir ja e gebrauchte ohne kratzer und hochglanzverdichtet mit et 46.. also für nen a6 4f um 1500,- kaufen... in 20 zoll!! ... bei ebay 😉

war auch schon am nachdenken... doch hatte mal lorinser auf meinem ex tt 8n..

und wer die felgen einmal gehabt hat.. will sie nie wieder missen 😉

lg

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

@bakir

Dein Auto finde ich echt klasse, sieht richtig gut aus.

Die Lorinser Felgen hat ja auch ein User drauf in 21 Zoll und die sehen einfach sehr sehr sher edel aus!

hi

thx.. dein dicker sieht auch ganz gut aus 😉

ja hab ich schon endeckt.. HAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER 🙂

doch der hat ja ein luftfahrwerk.. ich leider nicht 🙁

hab mich auch über die kosten EINES 21 zoll reifen erkundigt...

ist mir doch etwas^^zu teuer 🙂

Hallo

1500 für die Felgen und nochmal 1000 für die Reifen ist mir zu teuer.
Ich hab meine Oxigin nagelneu mit nagelneuen Falken Reifen für zusammen 700€ aus Konkurs bekommen, da werd ich mir jetzt sicher keinen anderen Satz für 2500€ aufwärts kaufen.
Beim Original gefallen mir die Stoßstange und der Grill nicht wirklich, beim S6 gefallen mir die Stoßstange und der Grill überhaupt nicht und beim RS6 gefällt mir zwar der Grill aber die Stoßstange nicht. Ich finde auch dass der RS6 Grill nicht zu den beiden anderen Stoßstangen passt.
Es müsste wenn dann an der Stoßstange in den Ausbuchtungen bei den Nebelscheinwerfern auch ein Wabengrill sein.

MfG
Andi

Zitat:

Hallo

1500 für die Felgen und nochmal 1000 für die Reifen ist mir zu teuer.
Ich hab meine Oxigin nagelneu mit nagelneuen Falken Reifen für zusammen 700€ aus Konkurs bekommen, da werd ich mir jetzt sicher keinen anderen Satz für 2500€ aufwärts kaufen.
Beim Original gefallen mir die Stoßstange und der Grill nicht wirklich, beim S6 gefallen mir die Stoßstange und der Grill überhaupt nicht und beim RS6 gefällt mir zwar der Grill aber die Stoßstange nicht. Ich finde auch dass der RS6 Grill nicht zu den beiden anderen Stoßstangen passt.
Es müsste wenn dann an der Stoßstange in den Ausbuchtungen bei den Nebelscheinwerfern auch ein Wabengrill sein.

MfG
Andi

nichts für ungut andi.. aber ich glaub du hast das falsche fahrzeug..

beim tt hast wabengitter überall 😉

lg

Hi

Nicht falsch verstehen, ich will nicht überall Wabengitter! Ich meinte nur wenn ich einen Wabengrill habe und in der Schürze hab ich Querstreben dann gefällt mir das nicht, deshalb gefällt mir die RS6 Front nicht wirklich! Wenn dann Streben oder Waben und nicht beides.
Die Original hat nur Streben, ich weiß, aber die ist mir etwas zu langweilig!

MfG
Andi

Deine Antwort