Schöne Teile für dezentes Tuning!?

Audi A6 C6/4F

Hallo

Ich möchte meinen A6 dezent tunen und ich suche momentan nach passenden Teilen. Es sollten entweder Originalteile sein oder von Fremdherstellern die gute Qualität abliefern.
Also es geht hier nicht um komplette Spoilerpakete usw. sondern nur um Einzelteile die das Auto etwas aufwerten (z.B. Spoilerlippe...).
Wüsstet ihr da ein paar schöne Sachen?

Auf meiner Einkaufsliste steht bisher nur folgende Heckblende:
http://www.cult-society.net/.../...lende-f%C3%BCr-audi-a6-im-rs6-style

MfG
Andi

63 Antworten

was für welche suchst du denn ? mit Ringen oder ohne ?

hier mal der einsatz von Kamei finde ich nicht schlecht von der Optik Klick

Hi

Mit Ringen und mit Chromrahmen!

Die Teile von Kamei gefallen mir in schwarz sehr gut nur es wird unmöglich sein die Teile noch zu bekommen da sie seit Jahren nicht mehr gebaut werden! 🙁

MfG
Andi

also es gibt den hier Klick bin mir aber nicht sicher obs den auch mit Chromrahmen gibt

vorteil bei den Mattig Teilen ist das man den Ori. Kennzeichenträger verwenden kann

oder solche hier Klick was mir daran nicht gefällt Kennzeichen muss verschraubt werden

Hi

Also die beiden sind wirklich hässlich!
Der einzige der mir bisher zusagt ist der Kamei, nur finde ich den immer noch nirgends! 😰

MfG
Andi

Ähnliche Themen

der von Kamei ist kein Grill das sind nur Einsätze für den Grill 😉

Hi

Ich weiß! Hab die auch schon mal in echt gesehen und die schauen echt gut aus in schwarz, nur leider gibts die wie schon gesagt nirgends mehr!

MfG
Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Ich weiß! Hab die auch schon mal in echt gesehen und die schauen echt gut aus in schwarz, nur leider gibts die wie schon gesagt nirgends mehr!

MfG
Andi

Nimm doch den aus dem Optikpaket schwarz. Den werde ich im Frühjahr wohl auch bei mir vorne dran machen.

mfg

doch gibts und zwar Hier

Hi

Das auf dem Bild bei Orange-Tuning ist nicht von Kamei sondern der Frontgrill und die Schürze von Caractere!

MfG
Andi

in dem Link sieht man die Gittereinsätze und die wolltest du doch oder nicht ?

Hi

Nein das sind nicht die Einsätze von Kamei auf dem Bild sondern der Grill und die Schürze von Caractere!

MfG
Andi

also in meinem Link sind das die Einsätze ^^

Kamei Audi A6 4F Sportgrill
Artikelnr. 04420901
Preis 36,00 €

Hi,

wie macht man das denn praktisch?
Der Original Grill und die Neblerblenden werden demontiert
und dann setzt man die Waben in den Chromrahmen ein?
Wie befestigt man die Waben an den Neblern?

Hallo

Ja die bieten die Kamei-Einsätze an aber auf dem Bild sieht man den Grill und die Schürze von Caractere.
Ein Bild des Originalprodukts und eine genauere Beschreibung wären toll!
Bieten die nur die Einsätze für den Grill oder auch welche für die Schürze bei den Nebelscheinwerfern?

MfG
Andi

am besten mal ne Mail schreiben und nachfragen

Deine Antwort