ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Schöne neue Welt ich setz mich aufs Fahrrad :-)

Schöne neue Welt ich setz mich aufs Fahrrad :-)

Themenstarteram 5. Januar 2023 um 19:02

BMW i Vision Dee

 

https://youtu.be/fDsM_gSwhmY

Die haben echt langeweile bei BMW braucht die Welt sowas?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hab heute mal auf Instagram die Kommentare verfolgt unter den zahlreichen posts.

Puh, da müsste BMW eigentlich direkt zurückrudern, das ist ein Armutszeugnis.

Haben denn die Leute durch den ganzen Internet-Forums-SocialMedia-Beschuss irgendwie vergessen, warum und wofür es CONCEPT CARS gibt???

Und dass solche Autos was Tolles sind? Auch wenn sie nicht jeder x-beliebige Hans Wurst versteht? Weil er sie für bare Münze hält? Und nicht für kreative Gedankenspiele? Mannometer…

2bf2e6b7-e2b5-4883-846a-e27b2560df37
Ef60dac1-cb9a-4b76-a3b8-dad77dd0febb
67fa7a36-3342-4f9d-a10f-5fa86600e78d
+1
Themenstarteram 5. Januar 2023 um 19:26

Man sieht doch aber wo die Reise hingehen soll

Selbe spiel mit der Niere die immer größer hässlicher wird.

Und es ist immer das gleiche Spiel. Bei Änderungen oder Neuerungen oder Paradigmenwechseln geht in der klassischen Fanbase jedes Mal die Welt unter.

Habe ich in meiner Umgebung schon zigmal erlebt. „Optische Katastrophe, kein BMW mehr, geht gar nicht“ usw. usw. Bei der Vorstellung des E36, E39, E60, E90, E85, E89, F30, F10, F20, F30, F48, F80 usw.

Irgendwas war immer. Trotzdem ist die aktuelle Modellpalette großartig. Komisch…

Ich mag das Design als Konzept. Mehr ist das nicht. Als Voll-E kann der Murks nicht mehr aussehen wie ein Benziner und ich behaupte sogar, dass ganz viele Kompromisse gemacht wurden. Es sieht nicht so unmöglich aus wie die ersten i-Dingsda von BMW.

Ich habe bei Minute 2,5 abgebrochen. Drinnen juckt nicht, erstmal. Arbeitsplatz. Sitzzeit bis 6-8 Stunden täglich. Das muss sitzen, aber dann eben.

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 5. Januar 2023 um 20:26:51 Uhr:

Man sieht doch aber wo die Reise hingehen soll

Selbe spiel mit der Niere die immer größer hässlicher wird.

Wo siehst du da ne große Niere?

Themenstarteram 5. Januar 2023 um 20:27

Allgemein bei den neuen Modellen zb x1,2 Active tourer 7er usw.

Oh Mann ... und dieser ganze Schei...dreck (Wechsel der Farben ... omg) will dann natürlich auch bezahlt werden ...

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 5. Januar 2023 um 21:27:35 Uhr:

Allgemein bei den neuen Modellen zb x1,2 Active tourer 7er usw.

Davon wirst du in Zukunft nicht mehr viel sehen. Siehe Concept… und ich finds beim G70 den ich aktuell fahre gar nicht so schlimm.

Nierchen

Ist und bleibt am schönsten :P

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 5. Januar 2023 um 21:33

@K3tti kann man sich nur ansehen auf schwarz-schwarz dann fällt es nicht so auf ;-)

Naja, einiges davon wird exakt so das Licht der Welt erblicken ;-)

Man darf gespannt sein. Aber der nächste 3er BMW sieht sicherlich nicht so aus.

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 5. Januar 2023 um 20:02:35 Uhr:

Die haben echt langeweile bei BMW braucht die Welt sowas?

JA! Die Welt braucht so was! Punkt!

am 7. Januar 2023 um 6:27

Der hat was von Alfa und gefällt mir deswegen!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Schöne neue Welt ich setz mich aufs Fahrrad :-)