Schöne Felgen für meinen neuen 330Ci
Servus,
ich habe mir vor ca. einem Monat ein titansilbernes 330er Cabrio gekauft. Da ich bald mit der Instandsetzung von allen Mängeln aus den vorherigen Händen durch bin, ohne mein Budget zu überschreiten, will ich mir noch neue Felgen kaufen.
Ursprünglich hatte ich ein Auge auf BBS LM geworfen (alternativ OZ Superleggera), schwarz in 18 bzw. 19 Zoll. Jedoch sind mir diese eigentlich zu teuer. Gibt es billige Alternativen (gerne auch anderes Speichendesign)?
Ich will mein KFZ stilvoll tunen und viel OEM halten, also sollten die Felgen diesem Motto bitte auch folgen.
Schonmal vielen Dank für Vorschläge.
17 Antworten
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, aber ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet.
Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine subjektive Meinung.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem E46.
Ich find die Felgen ganz okay für dein CabbI,
aber was ist das für ein Spaltmass an der Beifahrerseite des Kotflügels? Das sieht auf dem Foto echt mies aus, wurde der ausgetauscht oder hat er da einen drauf bekommen?
vg
Zitat:
@Zarok schrieb am 11. Juni 2021 um 14:39:30 Uhr:
Ich find die Felgen ganz okay für dein CabbI,aber was ist das für ein Spaltmass an der Beifahrerseite des Kotflügels? Das sieht auf dem Foto echt mies aus, wurde der ausgetauscht oder hat er da einen drauf bekommen?
vg
jo, der hat zwischen Kotflügel/Tür und Seitenschweller böse Rost angesetzt und das wollte ich mir im April mal ansehen, da hab ich den Kotflügel runtergebaut. Wegen zu niedrigen Temperaturen zum lackieren hab ich die ganze Aktion erstmal auf Eis gelegt und nicht auf Spaltmaße geschaut beim Zusammenbauen.
Sollte ich die nächsten Wochen mal angehen.