Schöne Felgen für Astra J OPC Line (weiß)
Servus,
ich hab einen Astra J 5türer schneeweiß mit dem OPC-Line paket. Bin derzeit auf der Suche nach schönen Felgen. Am besten in schwarz, hat jemand eine Idee, welche dem Astra J in weiß gut stehen würden. Bin grad recht ideenlos und lass mich gern von anderen Meinungen bzw. Ideen inspirieren. Ich würd sie dann vermutlich in 19 zoll kaufen...
danke
27 Antworten
Hi,
ich habe mir heute die CW 1 schwarz poliert in 19" bestellt. Lochkreis 5x105 :-) !!!
Habe jetzt auch eine halbe Ewigkeit gesucht mit diesem "tollen" Lochkreis. Bekomme ebenfalls einen weißen Astra. Bin schon gespannt wie sie auf dem Auto aussehen werden :-)
Gruß Dani
die schauen mega geil aus, wieviel hast gezahlt und vor allem wo? hast die in 19 zoll? hast du auch nen weißen astra dann im opc line oder ohne?
thx
kann man auf dem astra j 8x18 fahren ohne das man sie eintragen muss? das wären dann ja 225er Reifen oder?
Also gezahlt habe ich 1550.- in 19" mit 235/35 mit Continental Sportcontact 3 ;-)
Gekauft habe ich sie beim A.T.U. , hatten bei uns hier eine 20.Jahre feier und 20% auf Alufelgen und Reifen, da musste ich zuschlagen :-) !
Den Astra bekomme ich erst in zwei Wochen (ohne OPC, kommt später mal eine Steinmetzlippe hin).
Ich glaub ne Abnahme muss man schon machen, aber keine Einzelabnahme... aber bin mir selber nicht ganz sicher! Ein Gutachten ist dabei, kann man sich auch bei Borbet runterziehen.
Reifen sind mehrere zugelassen, steht alles in dem Gutachten drin.
Gruß Dani
Ähnliche Themen
schade im internet finde ich bei ATU die felgen nicht :-(
also brauch ich dann 225er (8x18) mit nem Lochkreis von 5x105? lieg ich da richtig?
Muss ich die beim Tüv eintragen lassen oder sind die aufm Astra eintragungsfrei?
gruß
hobi
1550, das ist günstig vorallem mit den Reifen. Der Conti kostet ja alleine schon an die 1200 der Satz. Wenn kein Gutachten dabei ist, dann musst du sie eintragen lassen beim Tüv.
Also im Konfigurator sind die Felgen schon drin, allerdings kein Preis, die 19" kosten normal 235.- , was die 18" kosten weiß ich jetzt nicht mehr genau. Musst mal bei ATU anfragen.
Ja, ist wirklich ein super Preis!!!
also um es jetzt nochmal deutlich zu machen.
ich muss nur auf den lochkreis (5x105) achten beim kauf einer felge oder?
auf 7,5 oder 8J ist es egal, das passt alles aufn Astra oder?
FALSCH!!!
Du solltest darauf achten, ob es ein Gutachten für den Astra J gibt.
Wenn es kein Gutachten/ABE gibt, dann wenigstens ein Festigkeitsgutachten, damit Du die Felge beim TÜV eingetragen bekommst.
Wenn Du kein Gutachten für eine Eintragung bekommst, Finger weg.
Selbst bei einem Festigkeitsgutachten würde ich mit diesem vorher beim TÜV/DEKRA anfragen, ob die diese Felge eintragen.
Ansonsten hast Du schöne Felgen, die Du als Tisch usw. verarbeiten kannst.
Zitat:
Original geschrieben von Hobi88
also um es jetzt nochmal deutlich zu machen.ich muss nur auf den lochkreis (5x105) achten beim kauf einer felge oder?
auf 7,5 oder 8J ist es egal, das passt alles aufn Astra oder?
so hab mir jetzt die CW Wheels CW 1 Felgen in 8x18 Zoll geholt mit den Passenden Reifen (235/45)
mal sehen wie mein Auto damit aussieht..jetzt bruach ich nur noch einen der meine alten neuwertigen reifen (2000km) mit den Orginial Opel Alufelgen kauft :-(
Ich warte immer noch auf meine
...sind Ende Juli 2011 bestellt worden vom FOH
erst hats geheißen sie kommen im September
danach im November
und jetzt ist´s Mitte Januar 2012 und hab sie immer noch nicht!!!
*kotz*