schöne Bilder vom 330ci ja oder nein
Hab gestern mal ein paar Fotos gemacht !
Hoffe sie gefallen euch !
29 Antworten
@össel330ci
Das ist doch ein Grund zur Freude, wenn Deine Frau Dir ein Navi ersetzen kann.
Mich hättest Du wahrscheinlich schon mit Elektronikschrott entsorgt, denn ich verfahre mich ohne Hilfsmittelchen auf 100 m 3 x und bediene so perfekt das klassische Klischee der orientierungslosen Fahrerin 🙁
Navigationstechnisch bin ich ein profanes Rindvieh, ich war immer froh, dass ich einen Pocket PC mit GPS Maus und seit meinem Zetti ein Navi habe. Als ich noch mit ausgedruckten Papierwegbeschreibungen unterwegs war, kam ich so gut wie nie an, und meine Handyrechnungen stiegen in´s Unermessliche, als mich mein Mann per Life Demo gelotst hat 😁
Ich gratuliere Dir zu Deiner Frau - auf diesem Gebiet wären wir beide unvereinbar gewesen, daher ist es gut, dass Du sie hast ...
Es grüßt Euch die Verena
Navi
der braune kann auch helfen , hat von Natur aus ein Navi..................
Ähnliche Themen
Ich find der sieht doch echt gut aus ist halt ein Coupe.Sieht das nur so aus oder hat der wirklich keine Sportsitze?
Gruß mclaren
Re: Platz
Zitat:
Original geschrieben von össel330ci
sind Seriensitze.
Ich sitz ganz jut druf, brauch keine Sportsitze.
Und wenn dann kenn ich jemanden, der Dir die günstig zu original Sportsitzen umbaut 😉
TT
Sportsitze
ist aber bestimmt teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS : schau mal Foto der Winter kommt bestimmt !!
Coupe ohne Sportsitze ist echt selten.Also ohne würd mir was fehlen und wenns nur wegen der Optik wär,aber wenn du gut sitzt na denn.
Gruß mclaren
Erstmal Glückwunsch zum 330i Coupe.
Einige Mäkler kann ich nicht verstehen. Wenn hier ein neues Auto vorgestellt wird, gehts doch erstmal darum, daß der Besitzer zufrieden ist und was man evtl noch zur optischen Verbesserung machen könnte.
Mir persönlich gefällt der Gesamteindruck, wenn ich auch beim schwarzen Auto ne Chromleiste als Kontrast brauche ( iss Geschmacksache).
Das Titan II Interieur gefällt mir schon wieder sehr gut.
Die Felgen passen auch sehr gut zum Coupe.
Als Verbesserungsvorschlag hätt ich die MII Front und die M3 Hecklippe, dann vieleicht noch M3 Spiegel und aus die Maus.
Muß aber alles nicht sein, da Tunung doch der temporären Mode unterliegt und wenn Du Dein Coupe noch lange hast zählt eh der Originalzustand um ihn zum Klassiker zu machen.
Gruß Oerek
oerek
Danke dass dir mein kleiner gefällt!!
Die Chromleiste find ich bei schwarz zu crass, bei silbern hatte ich sie auch so gelassen aber wie du schon schreibst ist halt persönlicher Geschmack.
So wie er da steht hab ich ihn haben wollen,
evt die M-spiegel kann man mal drüber nachdenken .................
oerek
Nachtrag ,
würde bei dir noch die Chromspeiche fürs Lenkrad einbauen... hat einen Nachteil brauchst ein komplett neues Lenkrad kostet viele € .
Sonst ein schönes Wägle.
Tuning
Êcht schönes Auto wann Fängst du an es zu Tunen damit es noch besser ausschaut
PS. Felgen sind nett so der Renner meine Meinung
Net Böse sein
@össel330ci
Die Bilder auf meiner HP sind nicht mehr aktuell.
Das Lenkrad hab ich gegen ein Vierspeichen MFL ausgetauscht.
Das Sportlenkrad mit Silberspange gefiel mir nicht so, wenn wäre ein M Lenkrad in Frage gekommen.
Hätte aber samt Umbau 700 Euro gekostet.
Ich persönlich fin das Vierspeichen MFL super schön.
Vieleicht bin ich auch der einzige, der so denkt.
Gruß Oerek