Schöne 19" Felge für E93 gesucht
hallo leute,
wie die überschrift schon aussagt, suche ich für meinen saphirschwarzen bmw e93 eine hübsche felge.
dachte an eine felgengröße von 19"
hat ihr eine idee??? möchte keine aus dem bmw sortiment.
ist gar nicht so leicht. hab natürlich auch schon die "sufu" genutzt, aber nichts passendes gefunden.
hab an die barracuda voltec t6 higloss-black gedacht. was haltet ihr davon??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SKatETCC
Ich werde wohl nie verstehen, warum hier im Forum solche Fragen überhaupt gestellt werden. Da kannst du ja auch gleich fragen welche Frau schön ist oder welche Farbe am besten gefällt. Das sind Geschmacksfragen und was interessiert DICH der Geschmack von anderen Leuten? Oder fragst du den Postboten danach welche Frisur ihm an dir am besten gefalen würde?Zitat:
Original geschrieben von eospower
hallo leute,wie die überschrift schon aussagt, suche ich für meinen saphirschwarzen bmw e93 eine hübsche felge.
dachte an eine felgengröße von 19"
hat ihr eine idee??? möchte keine aus dem bmw sortiment.
ist gar nicht so leicht. hab natürlich auch schon die "sufu" genutzt, aber nichts passendes gefunden.
hab an die barracuda voltec t6 higloss-black gedacht. was haltet ihr davon??Geh doch einfach auf so ne Seite wie felgenoutlet.de, gib dein Auto und die Größe der Felgen ein und such dir aus mehr als 140 Modellen doch einfach die aus, die dir gefallen würden. Danach suchst du dann über die Google-Bildersuche nach den Felgen und dem Auto. Dann weißt du auch, wie es auf dem Auto aussieht.
Oder wolltest du einfach nur mal mitteilen, dass du ein Cabrio fährst und dir 19''-Felgen leisten kannst? Dann habe ich das falsch verstanden, nehm alles zurück und sag nur: "Was bist du fürn geiler Macker!" 😁
scheinst ja ein ganz witziger zu sein. 😉
mir geht es hier um erfahrungsaustausch und vorschläge.
mehr nicht. wenn du da irgendetwas anderes rein interpretierst ist das natürlich deine sache. behalte es dann einfach für dich und spar dir dein kommentar.
ich bin auch aus dem alter raus wo ich bestätigung für mein auto bekommen muß.
mir geht es einfach darum vorschläge und bilder von fahrzeugen zu lesen und zu sehen, die mal anders als der "standard" von bmw sind.
nicht mehr und nicht weniger.
21 Antworten
ich glaub ich hab meine felge gefunden.
Hat jemand von euch die "corniche Monza" auf seiner e9X reihe verbaut? und wenn ja vielleicht auch bilder.
leider ist auf der homepage von denen nur ein m3 mit 20 zoll abgebildet. wirkt ja ganz anders.
ist 20 zoll denn auch möglich oder wirkts dann zu prollig??´
und wenn ja muß bei 8x20 5x100/112/120, oder 9x20 5x112/120 erfahrungsgemöß irgendetwas an der karosserie gemacht werden, in verbindung mit einer tieferlegung?
ansonsten würde ich mich für die variante, 8x19 5x100/112/120 vorne, und 9x19 5x100/112/120 hinten entscheiden.
danke noch mal für hoffentlich nette antworten.
mfg
christian
Also die G-Power Felgen, sowie die Classic Alpina Felgen sehen absolut klasse aus. Darf man Fragen was ihr dafür bezahlt habt? Die Seiten der Hersteller sind da wenig aussage kräftig...
MFG
Ich habe ein paar super Bilder der Corniche Monza auf einem Audi A4 aus dem Audi Forum.
Ich hoffe der Besitzer steinigt mich nicht wenn ich sie hier einstelle...
Falls jemand Intersse an den Räder hat, bitte eine PN senden... kann ich günstig anbieten!
Gruß
Rainer
habe das team von g-power die tage angeschrieben weil ich halt an den felgen und der 2-rohr auspuffanlage interessiert bin. also laut preisliste fangen die felgen bei 18“ 3814,70€ an und enden bei 20“ 5324,85€.
Kommt dann halt noch auf die genauen Dimensionen an die man haben will. Wenn du 19“ haben willst kalkuliere 4000€ ein. Alles als komplettradsatz. Ansonsten ca 650€ pro Felge.
Also ich kenn mich jetzt nicht so mit Felgenpreisen aus, aber die Preise hier werden wohl etwas häher als normal sein aber däür sehen sie hammermäßig aus. Denke wenn werde ich einzelne Felgen kaufen. Aber das ist jetzt hier nicht das Thema.
Hoffe konnte helfen 🙂