Schön wars...
Durfte am Wochenende einen Tag lang einen R8 V10 (mit Keramikbremse und wirklich viel drin, Wagen der Quattro GmbH) genießen.
Fantastisches Fahrzeug, kann man gemütlich und komfortabel oder auch extrem heiß bewegen, je nach gusto. Hat mir wirklich gut gefallen (was es bei einem BLP von knapp 200k wohl auch sollte 😁 ).
Steige dennoch zufrieden in meinen Münchener ein, aber ihr R8 Fahrer seid zu beneiden!
Viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Durfte am Wochenende einen Tag lang einen R8 V10 (mit Keramikbremse und wirklich viel drin, Wagen der Quattro GmbH) genießen.
Fantastisches Fahrzeug, kann man gemütlich und komfortabel oder auch extrem heiß bewegen, je nach gusto. Hat mir wirklich gut gefallen (was es bei einem BLP von knapp 200k wohl auch sollte 😁 ).
Steige dennoch zufrieden in meinen Münchener ein, aber ihr R8 Fahrer seid zu beneiden!
Viel Spaß!
48 Antworten
Im Winter, wenn Schnee liegt werden die Preise deutlich sinken. Dann geht nicht einer über den Tisch.
Wer verkaufen muss wird das auch tun..... egal zu welchem Preis.
naja, nicht um jeden Preis.
Bevor ich unter Wert verkaufe, würde ich ihn behalten.
Notverkäufe kann man ja nicht verallgemeinern.
Beim normalen Fahrzeugwechsel steht sicher kein Notverkauf an.
Ich würde das neue Fahrzeug kaufen, und dann in Ruhe den anderen parallel fahren, bis der richtige Käufer sich gefunden hat.
Sollte sich jemand z.B. scheiden lassen, und sofort muss Kohle her, daaaaann ist es vielleicht ein Notverkauf.
Aber selbst schuld, wer sich in solch eine Lage manövriert.
Ich denke ein wenig unvernüntig muss man für so ein Fahrzeug schon sein, man sollte es nur nicht übertreieben...
Ich bin 24 und habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt (nein, kein R8 aber auch was flottes 😉 )
Hausbau oder Eigentumswohnung kam für eine große Investition noch nicht in Frage, weil ich in ein paar Jahren nochmal umziehen werde, also habe ich das Auto vorgezogen 🙂
Aber was mir dabei ganz wichtig ist: Ich muss in keinem Bereich Abstriche machen, um es zu unterhalten und musste auch beim Kauf keine Kompromisse eingehen (hohe Laufleistung, Alter usw.).
Man muss also nicht zwangsläufig erst alles andere abhaken und warten bis man eine halbe Million auf dem Konto rumliegen hat. Solange das Einkommen stimmt, darf man denke ich auch mal etwas unvernünftig sein!
Was schreibst du da wieder für lustige Sachen, Paule? Langeweile? Na, es geht mir ja manchmal genau so. 😉
Andreas