Schön war`s,danke,tschüss.
hallo 8E/8H forum,
ich werde heute in IN meinen neuen A4/8K 3,0 TDI Avant in empfang nehmen und daher ins 8K forum wechseln,war ganz nett bei euch,gute beiträge und überwiegend freundschaftliches auskommen😛🙄,werde aber trotzdem hier mal vorbeischauen wenn ich darf😁
so, und jetzt suche ich mir andere freunde😁😁
sommerliche grüße aus franken in bayern😎 Michl
21 Antworten
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen, sieht echt suuper aus, ich beneide dich^^.Dein Motor ist auch der beste Diesel, aber nicht mein Fall hab eher Benzin im Blut^^
Ich wünsche dir auch keinen Unfall oder viele Reperaturen.
Gruß Speedalb
Schön isser! 😁 Mit den Extras liegt der schätzungsweise aber auch nahe der 60k...
Gut, du hast ihn wohl beruflich vom Arbeitgeber so vorgegeben bekommen. Da heißt es ja dann oft bei Dienstwagen "keine Sportwagen" "keine Cabrios" "kein Feuerrot" 😁
Ich würde mir bei dem Budget nen alten 8E Diesel für die Langstrecke und nen ebenfalls alten 911er für die Passfahrten zulegen, natürlich beide mit wenig km. - Aber den 911er hast du sicher auch noch in der Garage weiter hinten stehen, wie ich dich einschätze 😛
Joki
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Schön isser! 😁 Mit den Extras liegt der schätzungsweise aber auch nahe der 60k...Gut, du hast ihn wohl beruflich vom Arbeitgeber so vorgegeben bekommen. Da heißt es ja dann oft bei Dienstwagen "keine Sportwagen" "keine Cabrios" "kein Feuerrot" 😁
Ich würde mir bei dem Budget nen alten 8E Diesel für die Langstrecke und nen ebenfalls alten 911er für die Passfahrten zulegen, natürlich beide mit wenig km. - Aber den 911er hast du sicher auch noch in der Garage weiter hinten stehen, wie ich dich einschätze 😛
Joki
Die alten 911er sind oft viel teurer als die neuen, also lieber einen neueren nehmen.^^
Gruß Speedalb