Schöner A4 mit seltener Ausstattung zu verkaufen

Audi A4 B6/8E

Hallo,

ich verkaufe einen sehr gepflegten A4, B6 mit seltener, umfangreicher Ausstattung .Ich habe das Auto seit knapp zehn Jahren und bin in der Zeit ausschließen Langstrecke gefahren, Winterbetrieb gab es nur in zwei Jahren. Das Auto hat unter anderem Alcantara-Teilleder, ein S-Line-Sportfahrwerk, Bose-Soundsystem mit CD-Wechsler, Solarschiebedach und automatisch abblendende Außenspiegel. Die Sitze sind nicht verschlissen, die Sitzwangen sind nicht durchgescheuert.

Zu reparieren sind die Dichtung am Nockenwellenversteller und der rechte innere Spurstangenkopf, außerdem muss eine neue Batterie rein.

Die Reifen sind drei Jahre alt und top, ich bin in den vergangenen paar Jahren jeweils nur bei schönem Wetter 50 bis 100 Kilometer gefahren, damit das Auto bewegt wird - deshalb ist es auch etwas staubig. Der Lack ist sehr gut, das Auto muss nur mal gewaschen werden. Bremsbeläge und Scheiben vorne sind seit rund 4.000 Kilometern neu drin. Zahnriemen und Wasserpumpe sind bei 180.000 Kilometern erneuert worden.

Bilder gibt's auf: https://link.mobile.de/BsaMTTqao5XVNCDfA

Grüße

Thomas