Schock RS6 Versicherung!!!
Hatte gerade ein nettes Telefonat mit meinem Versicherungs Vertreter.
Mir wurde von meinem Freundlichen zu sehr attraktivne Preisen ein RS 6 Avant angeboten, nun wollte ich der Überlegung auch Taten folgen lassen und ließ mir den Wagen versicherungsmäßig anbieten. Trotz sehr guten Konditionen schockierte mich die Antwort:
Generell bei jedem Kasko Schaden 2500€ Selbstbeteiligung, bei Diebstahl dann 25% Beteiligung vom LP.
Damit ist die Überlegung vom Tisch, den könnte ich ja bei mir in Berlin nur angekettet abstellen ne ne...
Einen schönen Tag Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sebasti007
Hatte gerade ein nettes Telefonat mit meinem Versicherungs Vertreter.
Mir wurde von meinem Freundlichen zu sehr attraktivne Preisen ein RS 6 Avant angeboten, nun wollte ich der Überlegung auch Taten folgen lassen und ließ mir den Wagen versicherungsmäßig anbieten. Trotz sehr guten Konditionen schockierte mich die Antwort:
Generell bei jedem Kasko Schaden 2500€ Selbstbeteiligung, bei Diebstahl dann 25% Beteiligung vom LP.
Damit ist die Überlegung vom Tisch, den könnte ich ja bei mir in Berlin nur angekettet abstellen ne ne...
Einen schönen Tag Sebastian
Ein Auto dieser Leistungs- und Preisklasse hat nicht nur hohe Anschaffungs-, sondern insbesondere exorbitante Unterhaltskosten. Angefangen von den Kosten der Reifen die alle paar Tausend Kilometer runter sind über den Verbrauch und die Inspektionskosten bis hin halt zu den Versicherungskosten, die allesamt um ein vielfaches höher sind als bei "normaleren" Fahrzeugen.
Was bitte ist daran jetzt neu / besonders / überraschend?😕
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doppelkopfspiel
"Hallo zusammen,also ich kann gerne ein Angebot ohne jedlicher Einschränkung anbieten
wer Interesse hat. ""Angebot:
Wer will, kann sich von mir seine Autoversicherung ausrechnen lassen.
Bin Vers.-Fachmann und für eine grosse Gesellschaft tätig.
Einfach mir die Daten per PN zukommen lassen."
Wusste bisher gar nicht, das Vertreter selbst hier auf Kundenfang gehen.
das hat doch hier nix mit Kundenfang zu tun wer sein Geld nur mit Autovers. macht der macht eh was falsch in der Brache!!!!
Ich helfe eben gerne und wenns eh ein Kollege ist mit dem RS6 so wie ich auch einen bekomme (werde dann auch grüßen auf der Bahn) dann macht man das doch gerne. Und die Prov die man da bekommt ist doch eh nebensächlich für mich jedenfalls!!!!
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
mit dem RS6 so wie ich auch einen bekomme (werde dann auch grüßen auf der Bahn)
..wann ist's denn soweit?
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
..wann ist's denn soweit?Zitat:
Original geschrieben von roland1271
mit dem RS6 so wie ich auch einen bekomme (werde dann auch grüßen auf der Bahn)
bin momentan noch am konfigurieren aber so die Eckpunkte stehen fest.
Bin momentan noch am überlegen ob ich den jetzt bestelle oder noch abwarte denn der aktuelle wird nur noch bis zur 41KW gebaut dann ist erstmal stopp.
Dann kommt der geliftete mit neuem MMI ist schon reizvoll aber die Wartezeit würde sich ja verlängern und die Auslieferung wäre dann im Dez. oder ich nehm einen der schon gebaut ist!
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Wo ist Dein Problem? Hier wird anderen Membern ein Angebot gemacht, um die zugegebenermaßen miesen Bedingungen vom Angebot des TE zu umgehen. Muß doch keiner eine PN an die Anbieter schreiben...Zitat:
Original geschrieben von doppelkopfspiel
Wusste bisher gar nicht, das Vertreter selbst hier auf Kundenfang gehen.
Solche Angebote gehören trotzdem nicht ins Forum, auch wenn es thematisch passt. Und der Hinweis, dass es auch andere Angebote geben wird, als das, was der TE vorliegen hat, ist ja bereits mehrfach geschrieben worden.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator