Schock! Liefertermin A3 Sportback 2.0 TDI DSG

Audi A3

Ich weiss, dass sieses Thema schon oft gepostet wurde! Aber ich muss Euch unbedingt mitteilen, was mir gerade mein Händler sagte!
Mein A3 Sportback, den ich im September bestellt hatte, wird jetzt erst Anfang Februar und nicht wie vorher gesagt in der 50. KW geliefert!
AArrrggghhh!!!

38 Antworten

und mir sagte nen händler letzte woche, wenn ich jetzt bestellte..".ja..so ...anfang februar käme der dann"...alles klar...

gruß

mein fall:
hab am 1. nov. bestellt. auftragsbestätigung lässt auf sich warten. die freundliche sagt: vermutlicher liefertermin im märz!

@Adler TDI

Liegst du dann über 13 Wochen und 1 Tag?

Hab nämlich genau so lange auf meinen NO-SFG gewartet.

Meinst Du insgesamte Wartezeit oder jetzt die Verzögerung?

Ähnliche Themen

alter, was macht Audi denn da?!

Ich versteh es nicht... Lieferschwierigkeiten ... tsts... bei der heutigen Logistik und SCM sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen. Es sei denn, es ist gewollt - zB wegen irgendwelcher Einsparmassnahmen, die wir nich verstehen.

Alles im allem aber unerfreulich...
/QOTSA

Ich habe meinen A3 SP Sline 2.0 TDI auch im September bestellt, allerdings ohne DSG.

Bis jetzt soll der Termin wohl bei der 49 KW bleiben.

@ Adler TDI
Hat man dir gesagt warum sich der Liefertermin so verzögert? Liegt es am DSG vielleicht?

Gruß ajf

Hi all,

ich hab auf meinen SB 2,0 TDI genau sechs Wochen gewartet und hab Ihn jetzt seit einer Woche.

Würd mich mal interessieren, warum ich den so schnell bekommen hab.

Vielleicht hab ich ja einen aus dem Vorlauf des Händlers bekommen. Werd nächste Woche mal nachfragen.

Gruß Mikka

2.0 TDI Ende Sep. bestellt.
soll diese Woche gebaut werden.
Vielleicht gibt es ihn ja in diesem Moment schon.
Kanns auf jeden Fall kaum mehr abwarten...

Das typische Gesülze von Verkäufern! Ja, das Modell ist sehr gefragt, äähhhmmm, die Kombination,...ähhmm, also alle wollen ja den 2Liter Diesel, äähhmm, also wenn sie jetzt nen A6 bestellt hätten, also nicht den 3.0TDi, sondern einen, der nicht ganz so gefragt ist,äähhhmm, ja dann,....., aber der Sportback ist ja ein ganz neues Modell, räusper, den wollen halt viele haben, da ist die Anfrage sehr gross. Also,......, sie sehen, ja die Bestätigung habe ich gestern bekommen, für die 5.KW 2005,....... , nein also die 50.KW 2004 war ja auch unverbindlich, also,.., ja der neue Termin ist auch unverbindlich, aber vielleicht wird er ja auch 1-2 Wochen vorher fertig!!

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyRS2

2.0 TDI Ende Sep. bestellt.
soll diese Woche gebaut werden.
Vielleicht gibt es ihn ja in diesem Moment schon.
Kanns auf jeden Fall kaum mehr abwarten...

Im Monent sind doch nur Aushilfsstudenten im Werk :-)

*scherz*

Aber das Gesülze der Verkäufer stimmt schon.
"S-Line ist sehr gefragt", so hieß es bei mir.

Aber wenn man länger wartet kann man mit dem Verkäufer schon andere Sachen abmachen: günstigere Winterreifen, kostenlose Spurverbreiterung, erste Inspektion usw.

Hi, war gesetern meinen abholen und hab die werksführung mitgemacht!

Definitiv ist es so, dass dort schon sonderschichten wegen der großen nachfrage eingelegt werden.

Eine so große nachfrage nach S-Line konnte ich nicht erkennen, da dort vielleicht jeder 25. s-line hatte.

gruß Dragon

Ich tippe mal drauf das die VAG-Marketingmachinerie beim DSG zu gut funktioniert hat, und die in Kassel nicht mehr nachkommen mit dem produzieren der DSG's.

Gruß
PowerMike

Das liegt wohl definitiv am DSG. Kam doch schonmal in nem anderen Thread raus. Find den nur grad nicht. Meiner soll in der 50.KW geliefert werden- bisher gibt es keine Verzögerung laut Händler.

Gruß

@DragonTFC

hast Du meinen zufällig gesehen ?
Ist einer ohne S-Line in AkoyaSilber. 😉

Deine Antwort