Schnitzer ACS3, was für Dieselfans!
23 Antworten
ja rosa riese ist klar, das kenn ich auch, naja egal*g
ich werde morgen wohl sehr wahrscheinlich mal nach aachen zu kohl/schnitzer fahren, da ich sowieso in die richtung unterwegs bin, mal sehn was so schönes da ist 😉
Hehe steht noch ein ganz netter Z8 im Verkaufsraum, zumindest letzte Woche noch 😉
Gruß
JMC
das hört sich gut an, steht denn der "normale" 6er für 92teuro oder wie viel es auch immer waren auch noch da in der ecke? und der orange-cremefarbene z4? der ist doch immer wieder ein foto wert, morgen denk ich mal auch mit richtiger digicam und nicht nur wie beim letzten mal mit handy 😉
Jopp der V8 Topster stand noch da als ich letzt da war, ist auf dem Bild mit dem E90 Schnitzer auch zu sehen im Hintergrund 🙂
Stand auch noch ein 645i vorne, hing allerdings kein Preis mehr sondern ein Schild mit "Verkauft" wird wohl weg sein inzwischen. Vielleicht steht auch noch "oben" auf der kleinen Anhöhe der M3, der soll aber sehr flott weggewesen sein, ~2 Tage da gestanden dann warer schon verkauft 😁
Ähnliche Themen
war der m3 denn neu? hier bei meinem 😉 wo ich immer hingehe stehen 2 gebrauchte m3, der eine ist aber noch relativ neu, wegen led-rückleuchten, hab nicht auf die ez's geachtet, werd ich das nächste mal mal machen, wundert mich nämlich schon das die schon so lange da stehen
Jopp da ganz oben kommen nur neue hin afaik, der war auf jeden fall flammneu 😁 In Aachen steht bei einem gebrauchtwagen-Händler [neben VW Jakobs wer aus der nähe ist] seit lääääääääängerer Zeit ein schwarzer gebrauchter M3, hab ihn mir auch mal (von außen) angeguckt als ich mit einem Firmenwagen bei VW war. Kann mich zwar nicht mehr an den Preis erinnern, würde das Auto aber doch eher beim 🙂 kaufen.
Gruß
JMC
natürlich kauft man so nen wagen beim 🙂
verstehe nicht wie man sowas bei vw abgibt 😉
das heck sieht mal so was von besch... aus.
das ist kein spoiler sondern eine theke.
freibier für alle. 😉
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
freibier für alle. 😉
wann und wo? da komme ich doch gerne 😉
also war bei schnitzer und war relativ enttäuscht, kein e90 von schnitzer da 🙁
naja dafür n z8, der topster und der über 110000 € teure 6er