ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. schnellstes Motorrad mit 34 PS?

schnellstes Motorrad mit 34 PS?

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 16:19

Hallo!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Maschine kaufen, da ich gerade meinen FS A begrnzt gemacht habe, jetzt würde mich mal interessieren, welche die schnellste mit 34PS , sowohl in der Beschleunigung als auch in der Höchstgeschwindigkeit ist.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die vielen Antworten.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 22. Juni 2006 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlorgel

 

jetzmal an die bandittreiber unter euch:

Was dreht die denn bei 160 im letzten gang ?

also ich glaub so 8000 r/pm aber wenn ich 160 fahr hab ich meine Augen nicht immer auf´n Tacho ;)

mfg

am 22. Juni 2006 um 18:32

Ja, irgendwo um 8.000 oder 9.000. Fahr in letzter Zeit nicht mehr so viel mit meiner Bandit seit ich die GSXR hab! ;-)

am 22. Juni 2006 um 18:40

also nochmal

wo genau dreht die 600er bandit bei 160km/h im letzten gang!?

und bei wieviel u/min ist eigentlich schluss? is da nit der gleiche motor drin wie in der gsx-f ab 98 !?

Zitat:

Original geschrieben von HardyDH

aber wenn ich 160 fahr hab ich meine Augen nicht immer auf´n Tacho ;)

solltest ja auch nur kurz auf tacho un dann auf den Drehzahlmesser schaun... ;)

am 22. Juni 2006 um 19:30

Ich weiss noch, bei meiner GS500 früher was es ein schön gerades Verhältnis. Je 1000 U/min 20 km/h.

Bei der Bandit ist es ein bisschen krumm! Bei 200 sind`s glaub ich 11.000 U/min. Bin mir aber nicht sicher! Vielleicht hab ich morgen mal Lust auf ne Runde Bandit, dann schau ich mal.

am 22. Juni 2006 um 20:17

Bei der Bandit 650 stehen bei 160 km/h auch ziemlich genau 8000 Touren an, bei 10000 U/min etwa 200 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlorgel

Bei mir is au keine Verkleidung mehr dran, und sie läuft trotzdem tacho 235, was dan wohl den echten 215 aus dem brief entsprechen dürfte... geht also auch ohne verkleidung.

Homologiert war sie auf jeden Fall mit der Verkleidung, und ganz sicher läuft eine GSX 600 mit Vollverkleidung schneller als ohne. Wie weit der Tacho vorgeht kann ich nicht abschätzen.

Die Bandit 650 jedenfalls hat einen digitalen Tacho und zeigte bei ebener Autobahn schon 227 an, ohne dass ich mich extrem geduckt hätte. Ich schätze mal, das dürften etwa 210 echte Klamotten gewesen sein.

am 22. Juni 2006 um 20:53

Hab meine Bandit, in ne 97'er, mal auf 210 laut Tacho gebracht. Mehr ist bei meiner nicht drinn. Hab aber auch nen breiteren Lenker verbaut, da ist's nicht so leicht sich vor dem Fahrtwind zu verstecken!

am 22. Juni 2006 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von HotBlueCaddy

Homologiert war sie auf jeden Fall mit der Verkleidung, und ganz sicher läuft eine GSX 600 mit Vollverkleidung schneller als ohne. Wie weit der Tacho vorgeht kann ich nicht abschätzen.

Mein Cousin hat die gleiche, auch 93er nur als GN72B und die läuft auch nicht schneller, tortz Vollverkleidung.... Da kommt halt im sechsten nix mehr bei 235. Brauch schon ewig von 220 auf 230....

Und die Genauigkeit des Tachos zweifel ich mal an, da ich nicht glaube, dass nen Polo 1.0 50PS mehr als 160schafft und da hat mein Tacho knappe 180 angezeigt....

editmeine dreht bei 160 knappe 8000Touren im sechsten Gang

am 23. Juni 2006 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlorgel

Und die Genauigkeit des Tachos zweifel ich mal an, da ich nicht glaube, dass nen Polo 1.0 50PS mehr als 160schafft und da hat mein Tacho knappe 180 angezeigt....

Es gibt natürlich nicht "DEN EINEN TACHO". Wieviel ein Polo Tacho vorgeht beweist überhaupt nicht, wieviel ein Suzuki-Motorrad-Tacho voreilt.

Im Prinzip hast Du natürlich recht, eigentlich geht jeder vernünftige Tacho vor, je höher das Tempo, umso mehr.

am 30. Juni 2006 um 22:22

Noch eine habe ich vergessen: Die Suzuki GT 380 hatte "nur" 33 PS,ging aber tierisch (Dreizylinder, Zweitakter)!

Leute ist das nich vollkommen schnuppe wie schnell so nen bike wird?

 

gedrosselte fahren alle so um die 160 und je länger übersetzt je schlechter haben sie dann beschleunigung. ergo sollte ne Maschine mit mehr PS offen auch schlechter zeiehn als eine die offen nur 50 PS oder so hat.

Übrigens bin ich hiermal ne Suzuki Freewind gefahren. Die war gedrosselt, zog aber besser als meine GPX mit 85 PS. klar endgeschwindigkeit war nich toll, aber dafür sind enduros ja auch nich gebaut worden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. schnellstes Motorrad mit 34 PS?