schnellere Lieferzeit als ursprünglich angegeben
Hallo, hab mir am 12.02.08 einen 2,7 Multitronic bestellt. Erste Aussage war Liefertermin Juni. Dann kam die Auftragsbestätigung mit KW 20 und jetzt hieß es KW 19. also erste Mai-Woche. Holt Audi jetzt auf und hat noch jemand seinen Wagen schneller bekommen als erwartet. Speziell der 2,7 MT hatte wohl Lieferprobleme.
Hab meinen alten nicht mehr und warte einfach beruflich dringend auf den neuen.
Oder hat es etwas mit dem Zubehör zu tun, welches man dazu bestellt hat?
Danke!
Ambiente 2.7 TDImultitronic
Leistung: 140(190) kW(PS)
Eissilber Metallic 770,00
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
schwarz, Himmel sternsilber
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 135,00
Xenon plus
adaptive light
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Bang & Olufsen Soundsystem
Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive
Mittelarmlehne vorn
Audi music interface
Gepäckraumpaket
Dekoreinlagen, Nussbaumwurzelholz braun
Ablagepaket
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Licht-/Regensensor
Steckdose, 230 Volt
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltfunktion
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reserverad Platz sparend
Wagenheber
Audi drive select
Dämpferregelung
Audi hold assist
Audi lane assist
adaptive cruise control
Rücksitzlehne umklappbar
Sportsitze vorn
Alcantara-Leder-Kombination
Beste Antwort im Thema
stimmt. KW 16 wird knapp 😉
Nix für ungut.... bei mir sieht es nicht anderst aus. KW 18 war angesagt und bis heute weiss mein Händler nix, Auto noch nicht berechnet und kein Brief da. Das wird dann wohl nix nächste Woche..... Zumal noch Feiertag. Kann ich knicken.
Na ja, wird schon werden..... auch wenns juckt, lassen wir uns nicht verrückt machen. Alles wird gut 😁
Viele Grüsse,
diehuetten
70 Antworten
da stimmt doch was nicht🙄
sensationel, freu mich für Dich,
darf nuch min. bis Ende Juni Warten S......
Griessli
Zitat:
Original geschrieben von simple73
Ich hab meinen Ende Februar bei ASL Leasing bestellt. Erster Abholtermin war 26. KW. Zwei Wochen nach der Bestellung rutschte der Termin wegen Zuliefererproblemen auf die 30. KW. Ich muß sagen, da war ich echt frustriert.
Richtig cool war dagegen, als ASL letzte Woche anrief und sagte, der Wagen sei in der 19. KW abholbereit.
Ist ja mal nen gewaltiger Zeitsprung. Am 9.5. um 12 Uhr ist es nun so weit. :-)
Hi!
Habe am 29.3. unterschrieben, Vertrag war auf 1.4. datiert, abgesendet am 3.4. Liefertermin nach Aussage Audi IN und Händler: KW 27. Freu....
Ach so: wird ein A4 Kombinationskraftfahrzeug, kurz Kombi, oder besser: Avant.
Thomas
Oh Mann ihr glücklichen,
ich habe noch kein KW genannt bekommen als LT 🙁
habe am 04.04 bestellt, ich weiß nur von mein 🙂
ende Juni Anfang Juli, wie lange dauert es eigentlich
bis Mann ei KW von Audi genannt bekommt?
😕
Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
Oh Mann ihr glücklichen,
😕
Hallo!
Wie? Deinem Verkäufer auf den Sack gehen, und Hotline bei Audi anrufen. Die haben mich sofort an meiner Handynummer erkannt, mein Anliegen aufgenommen und einen Tag später hatte ich den LT. 3 Tage später hat dann mein Verkäufer angerufen.
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
Oh Mann ihr glücklichen,
😕
Wie? Deinem Verkäufer auf den Sack gehen, und Hotline bei Audi anrufen. Die haben mich sofort an meiner Handynummer erkannt, mein Anliegen aufgenommen und einen Tag später hatte ich den LT. 3 Tage später hat dann mein Verkäufer angerufen.Thomas
Hi
Mein 🙂 habe ich vorige Woche angerufen
Er meint es dauert noch paar Tagen, diese Woche
warte Ich noch ab dann rufe ich die Hotline an,
aber wie lange dauert das im Schnitt bis Audi ein
Liefertermin (KW) nennt?
Zitat:
Original geschrieben von awi61
Hallo Rally,Zitat:
Original geschrieben von rally200
hi leute !das mit der service nr klappt gut.
habe sogar eine aussage bzgl. meines im März bestellten Avants erhalten.
danke für die Info !Rally
dann behalte uns doch mal den Termin nicht vor. Was haben die guten denn gesagt. Wann ist der Liefertermin.
Gruß Ralf
SORRY !!!!!
Angekündigt war mein Avant 3.0 Tdi (bestellt am 14.3) für die KW 29.
Jetzt KW 26/27 ! Vielleicht wird es ja noch weniger !!
PS: Habe übrigens gestern in Bochum im Avant gesessen.
Yes...
Zitat:
Original geschrieben von simple73
Ich hab meinen Ende Februar bei ASL Leasing bestellt. Erster Abholtermin war 26. KW. Zwei Wochen nach der Bestellung rutschte der Termin wegen Zuliefererproblemen auf die 30. KW. Ich muß sagen, da war ich echt frustriert.
Richtig cool war dagegen, als ASL letzte Woche anrief und sagte, der Wagen sei in der 19. KW abholbereit.
Ist ja mal nen gewaltiger Zeitsprung. Am 9.5. um 12 Uhr ist es nun so weit. :-)
das ist ja ein Ding. Aber hier sieht man, dass sich die Produktion langsam einspielt und somit werden sich die Zeiten auch reduzieren.
PS: HER-NW... ? gelbes Logo ? Dann schönen Gruß von gegenüber !
hallo.
ich habe meinen a4 avant 1.8tfsi s-line am 25.03.08 bestellt. liefertermin laut auftragsbestättigung 26 kw. habe dann mal die audihotline angerufen, die meinten soll mich anfang mai nochmal melden...dann könnten sie mir genaueres sagen.
gruß audidriver74
Ich habe am 04.01.2008 bestellt und habe als LT 14. KW bekommen, 2 Wochen vor der Auslieferung ging es dann auf KW 18. Jetzt bin ich verbindlich bei KW20 und STINKSAUER
Hallo simple 73,
ist ja erfreulich so eine Nachricht. Auch ich warte schon täglich auf meinen Anruf (Bestellung am 21.02.2008). Vielleicht wird das Warten bald ein Ende haben.
Also ich habe meinen Avant am 04.04. bestellt. Auftragsbestätigung seitens des Händlers kam am 10.04.08. Als Liefertermin wurde ganz unverbindlich Juli 2008 mitgeteilt. Nichts von einer KW. War dann am18.04. bei besagtem Händler und habe dort mal in den Compi geschaut. Gleiches Bild: Juli 2008.
Werde daher Mitte bis Ende Mai beim Händler meines Vertrauens mal nachhaken.
Gruß Ralf
bestellt am 10.03.08 und liefertermin kw22.
gestern anruf von audi und neuer termin kw19 spätestens kw20.
gruß
inge
Bei mir reichts bald echt... Am Montag hieß es von Audi dass das Auto bereits verladen wäre und auf dem Weg zum Händler ist. Heute waren noch nichtmal die Rechnung und der Brief da, darauf hat mein Händler bei der zuständigen Spedition angerufen und die sagten das die nochnichtmal einen Auftrag vorliegen haben das Auto aus Ingolstadt abzuholen. Das kanns doch wohl nicht sein oder???
Von Audi hieß es auch noch dass das Fahrzeug in der 16. Woche beim Kunden ist, aber das wird wohl nix mehr....
stimmt. KW 16 wird knapp 😉
Nix für ungut.... bei mir sieht es nicht anderst aus. KW 18 war angesagt und bis heute weiss mein Händler nix, Auto noch nicht berechnet und kein Brief da. Das wird dann wohl nix nächste Woche..... Zumal noch Feiertag. Kann ich knicken.
Na ja, wird schon werden..... auch wenns juckt, lassen wir uns nicht verrückt machen. Alles wird gut 😁
Viele Grüsse,
diehuetten
Bestellt am 21.Februar (Erstbestelltag) der LT sollte da noch "Juni" sein, dann 20.KW und seit 29.März ist es die 18. KW. Bestätigte Produktion in der 16. KW. Wurde gebaut am 17. April. Habe bisher aber noch nichts gehört wegen Terminvereinbarung zwecks Abholung in NSU. Soll aber angeblich bei der 18. KW bleiben.
Holger