schnellere Lieferzeit als ursprünglich angegeben
Hallo, hab mir am 12.02.08 einen 2,7 Multitronic bestellt. Erste Aussage war Liefertermin Juni. Dann kam die Auftragsbestätigung mit KW 20 und jetzt hieß es KW 19. also erste Mai-Woche. Holt Audi jetzt auf und hat noch jemand seinen Wagen schneller bekommen als erwartet. Speziell der 2,7 MT hatte wohl Lieferprobleme.
Hab meinen alten nicht mehr und warte einfach beruflich dringend auf den neuen.
Oder hat es etwas mit dem Zubehör zu tun, welches man dazu bestellt hat?
Danke!
Ambiente 2.7 TDImultitronic
Leistung: 140(190) kW(PS)
Eissilber Metallic 770,00
Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
schwarz, Himmel sternsilber
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 135,00
Xenon plus
adaptive light
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Bang & Olufsen Soundsystem
Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive
Mittelarmlehne vorn
Audi music interface
Gepäckraumpaket
Dekoreinlagen, Nussbaumwurzelholz braun
Ablagepaket
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Licht-/Regensensor
Steckdose, 230 Volt
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltfunktion
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reserverad Platz sparend
Wagenheber
Audi drive select
Dämpferregelung
Audi hold assist
Audi lane assist
adaptive cruise control
Rücksitzlehne umklappbar
Sportsitze vorn
Alcantara-Leder-Kombination
Beste Antwort im Thema
stimmt. KW 16 wird knapp 😉
Nix für ungut.... bei mir sieht es nicht anderst aus. KW 18 war angesagt und bis heute weiss mein Händler nix, Auto noch nicht berechnet und kein Brief da. Das wird dann wohl nix nächste Woche..... Zumal noch Feiertag. Kann ich knicken.
Na ja, wird schon werden..... auch wenns juckt, lassen wir uns nicht verrückt machen. Alles wird gut 😁
Viele Grüsse,
diehuetten
70 Antworten
Hallo Sidonius,
ich habe zwar nicht den 2,7 bestellt. Ich habe meinen am 26.02.2008 (meine Konfig siehe Signatur) bestellt und in der AB stand Ende Juni/ Anfang Juli. Darauf habe ich mal bei der Audihotline angerufen und ein bisschen geschwafelt und Druck gemacht (nicht viel - hab gesagt, dass ich nen Mietwagen habe...usw.) dann hat mich ein Mitarbeiter von Audi zurück gerufen (angeblich von der Disposition) und er teilte mir mit das der Liefertermin die KW 22 sei... ! Fand ich ganz ok.
Als ich dann letzte Woche noch 2 Sachen ( GRA, Audi Hold Assist) nachgeordert hab, hab ich natürlich bei meinem Freundlichen nach dem Abholtermin gefragt... er hat mich zurückgerufen und mitgeteilt, dass der Abholtermin in der KW 20 sei... (da hab ich mich aber gefreut!!!!)
Woran das im Einzelnen liegt kann ich euch leider nicht sagen.
Mike
Zitat:
Original geschrieben von m_boy1980
Hallo Sidonius,ich habe zwar nicht den 2,7 bestellt. Ich habe meinen am 26.02.2008 (meine Konfig siehe Signatur) bestellt und in der AB stand Ende Juni/ Anfang Juli. Darauf habe ich mal bei der Audihotline angerufen und ein bisschen geschwafelt und Druck gemacht (nicht viel - hab gesagt, dass ich nen Mietwagen habe...usw.) dann hat mich ein Mitarbeiter von Audi zurück gerufen (angeblich von der Disposition) und er teilte mir mit das der Liefertermin die KW 22 sei... ! Fand ich ganz ok.
Als ich dann letzte Woche noch 2 Sachen ( GRA, Audi Hold Assist) nachgeordert hab, hab ich natürlich bei meinem Freundlichen nach dem Abholtermin gefragt... er hat mich zurückgerufen und mitgeteilt, dass der Abholtermin in der KW 20 sei... (da hab ich mich aber gefreut!!!!)
Woran das im Einzelnen liegt kann ich euch leider nicht sagen.
Mike
KW 20 klingt ja fast zu schön um Wahr zu sein. Ich habe meinen 1.8 TFSI am 25.02.08 bestellt und die derzeitige Lieferwoche ist KW 24 bei mir. Welche Telefonnummer hat den die Audi Hotline zur Erfragung der Lieferzeit?
Hotline Audi: 0800-28347378423 !
Wenn du da nach deiner Lieferzeit fragst, sagen die dir du sollst deinen Händler fragen...., wenn der aber unfähig ist und du Ihm nicht wichtig bist erfährst du nichts...
Sag du benötigst eine 100%ig zu verlässige Aussage von Audi direkt und nicht von deinem Händler ! die erzählen eh immer nur das was du hören willst.... bis du deine Bestellung unterschrieben hast.... danach bist du der letzte Depp. Die wollen alle nur unser Geld. 😁
Bei mir hat das direkte nachfragen bei dieser Hotline schon 2 mal funktioniert.... du musst nur hartnäckig genug sein dann klappt das auch.
Mike
hallo zusammen,
sollte meinen wagen eigentlich anfang juni bekommen, nun wird es die letzte april bzw. erste mai woche!
2.0 sline, alcantara, pdc hi+vo, tempomat, brilliantschwarz, 3-zonen klima, geteilte rücksitzbank, sline sportfahrwerk, xenon.
Ähnliche Themen
2.0 ?????? gibt es dennnnn schon ?????
ich ahbe meine 06.03.2008 bestellt 1,8 TFSI fast alles drinne navi leder usw.
liefertermin ist: 19 KW händler hat mich angerufen. anfang mai,
KLEINER TIP: mir würde gesagt das montag dienstag mittwoch KW 19 Ingolstadt geschlossen ist. ich werde ihn donnerstag oder freitag abholen.
wird mit meinem händler nochmal genau besprochen.
Mfg
2.0 tdi
ahhhh ok ich habe gedacht 2,0 TFSI +
Rash bist ein guter ;-)
Mfg
Giuseppe
Zitat:
Original geschrieben von Italiaboy
ahhhh ok ich habe gedacht 2,0 TFSI +
...
den 2.0TFSI hätte ich auch gerne bestellt, leider noch nicht da. aber wie wahrscheinlich ist es, dass ich den wagen bis ende juni abholen kann wenn ich den diese woche bestelle? (ja ich weiß ihr habt keine glaskugel 😁, falls jemand noch ein größeres AZ in NRW (DDorf die Ecke) kennt, bitte per pn mitteilen!)
Zitat:
Original geschrieben von m_boy1980
Hotline Audi: 0800-28347378423 !Wenn du da nach deiner Lieferzeit fragst, sagen die dir du sollst deinen Händler fragen...., wenn der aber unfähig ist und du Ihm nicht wichtig bist erfährst du nichts...
Sag du benötigst eine 100%ig zu verlässige Aussage von Audi direkt und nicht von deinem Händler ! die erzählen eh immer nur das was du hören willst.... bis du deine Bestellung unterschrieben hast.... danach bist du der letzte Depp. Die wollen alle nur unser Geld. 😁
Bei mir hat das direkte nachfragen bei dieser Hotline schon 2 mal funktioniert.... du musst nur hartnäckig genug sein dann klappt das auch.
Mike
Was benötigt die Hotline für eine Angabe, um 'mein' Fahrzeug zu identifizieren und Auskunft zu geben. Ich habe meine Auftragsbestätigung momentan (liegt zu Hause) nicht bei der Hand und kann dort nicht nachschauen.
Grüße...
Hallo 'Drehmoment,
die können dich anhand deines Namens und Adresse sowie Bestellung identifizieren!
Mike
@m_boy1980
Danke!
Es hätte ja sein können, dass es nur mit einer speziellen Spezialnummer geht, die man vorher langwierig beim Freundlichen erfragen muss.
Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von Drehmoment52
einer speziellen Spezialnummer geht
Eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei? 😁 kleiner Spaß aus der Filmzitatekiste.
Ich hoffe hier glaubt niemand, daß durch einen Anruf bei Audi direkt die Bestellung zu beschleunigen ist... 😛
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei? 😁 kleiner Spaß aus der Filmzitatekiste.Zitat:
Original geschrieben von Drehmoment52
einer speziellen Spezialnummer gehtIch hoffe hier glaubt niemand, daß durch einen Anruf bei Audi direkt die Bestellung zu beschleunigen ist... 😛
Hi Joker,
dein Name ist wohl Programm? *grins*
Nee, so hab ich das ja auch nicht gemeint.... der Disponent hat nur gesagt das mein Termin jetzt nach vorne gerückt ist...! Ich hab ihn natürlich gefragt warum er nach vorne gerückt wurde... aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen.
Mike
Zitat:
Original geschrieben von m_boy1980
dein Name ist wohl Programm? *grins*
Manchmal 😉.
Offensichtlich ist die Anlaufphase A4 zusammen mit den Zulieferern weitestgehend abgeschlossen. Konsequenz: Lieferzeiten verkürzen sich.