Schneelage bei euch ?

BMW 3er E46

Hallo,
wieviel Schnee liegt momentan bei euch Zuhause?
Bitte Ort und Schneehöhe angeben.

Bei uns in Schweitenkirchen liegen ca. 30 Zentimeter

Beste Antwort im Thema

Erzgebirge, Schneefall und vereiste Straßen mit einigem Chaos bei jetzt etwa -3°C ;-)

Hier 'mal ein paar Fotos, die ich vorhin gemacht habe, als ich mit dem 320i in Tschechien war zum Tanken (0,96€/l Super :-)).
Bin sehr sehr gut durchgekommen, die WinterSport M3 sind einfach Spitze!
Musste sogar paar 'mal am Berg halten wegen querstehender LKW und bin da ohne große Probleme wieder los gekommen, trotz der vereisten Fahrbahn.
Danach habe ich das Auto gleich gewaschen und in die beheizte Garage im Haus gestellt, weil ich über's Wochenende ned da bin, denn der 520i steht noch in Hannover und den will ich holen (fahre mit dem 318i) - ist jetzt wieder super sauber :-D

http://img139.imageshack.us/img139/5326/dsc01064du7.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/2840/dsc01065xd2.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/7010/dsc01067zj8.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/1470/dsc01068od9.jpg
http://img505.imageshack.us/img505/2020/dsc01069lc2.jpg

Gruß,
Torti

1490 weitere Antworten
1490 Antworten

Der Schnee bleibt bis März 😁

Nein, bis August 😁

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Nein, bis August 😁

Kommt drauf an wie man es sieht

1. Bei uns taut es !

2. Und noch viiieellll schlimmer ist, das mein Auto beim 🙂 steht.......

MFG, viel Spaß, bei denen es noch nicht taut !

Glaube auch, das es nochmal taut, aber heute waren bei uns noch -3° am Tag, und eben schon wieder -7°.. Hast du dein Schätzchen abgegeben zur Wartung..😉 Und, hat sich da schon was ergeben wegen deinem Ölstand??

Matze..

Zitat:

Glaube auch, das es nochmal taut, aber heute waren bei uns noch -3° am Tag, und eben schon wieder -7°.. Hast du dein Schätzchen abgegeben zur Wartung..😉 Und, hat sich da schon was ergeben wegen deinem Ölstand??

Matze..

Ja, hab auch ne liste:

- Thermischer Ölniveausensor
- Softwareupdate
- Ölservice
- Auspuff Scheppergeräusch
- Fehler auslesen lassen, mir bescheid geben was anzeigt
- Fahrzeug zieht nach Rechts und Lenkrad steht schief, instandsetzten

Des macht er jetzt bis übermorgen aber auch eventuell schon morgen Abend.
Wegen dem Ölspeilstab habe ich nix gesagt. Habe mir schon überlegt ob ich
was sage, aber ich dachte jetzt wart ich mal ab.

MFG

Ist vielleicht gar nicht schlecht, denn nach dem Ölauffüllen wird der Mechaniker ja schauen..🙂😉
Mal sehen was er sagt oder feststellt.. scheiße ist nur, wenn er sagt, passt schon und fertig.. Naja, mal schauen, was sich ergibt, wenn Du die nächste Messung machst..

Matze..

Zitat:

Ist vielleicht gar nicht schlecht, denn nach dem Ölauffüllen wird der Mechaniker ja schauen..🙂😉
Mal sehen was er sagt oder feststellt.. scheiße ist nur, wenn er sagt, passt schon und fertig.. Naja, mal schauen, was sich ergibt, wenn Du die nächste Messung machst..

Matze..

Mein Sohn hat dort Praktikum gemacht, und die schauen da gar ned nach dem Öl,

die füllen des so rein wie benzin, und lassen den laufen und dann passt es.

Aber wer weiß, es war 2008 und er ist sich da auch nicht sicher, aber auf genau das

wollte ich hinaus. Mal schauen ob ich vorzeitig einen Anruf bekomme. 😁

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

dein dsc war ja off 😕

wie off ???

war eingeschaltet sieht man doch das es ständig blinkt. 😁

wen es aus ist dan leuchtet es doch dauernd

ja meine ich ja, hättest du dir doch denken können 🙄

Zitat:

30-40 cm schnee .

kleines video zur arbeit

dsc macht über stunden 😁

www.youtube.com/watch?v=didrLlxM7GU

Hehe, nette Geschwindigkeit auf deinem Tacho. Da kommt man sich echt verarscht vor wenn man täglich solche Wege fahren muss.

Wenn ich nicht zu faul wäre mal ein paar Säcke Kies oder ähnliches zu besorgen, würde ich ja gerne mal ausprobieren, obs wirklich was bringt mehr Gewicht auf die Hinterachse zu packen. Hatts hier im Forum mal jemand gemacht?

Hi
Ich habe zwei Winterreifen und einen Werkstatt Wagenheber im Kofferraum und bilde mir ein das er mehr halt hat. Was nur Nervt sind die Taschen meiner Frau die Ich jetzt auf dem Schoß durch die gegend fahre🙁

Gruß

30cm bei +2 Grad -Paderborn

Gruß Philipp

Zitat:

Original geschrieben von marcello2xlc

Zitat:

30-40 cm schnee .

kleines video zur arbeit

dsc macht über stunden 😁

Hehe, nette Geschwindigkeit auf deinem Tacho. Da kommt man sich echt verarscht vor wenn man täglich solche Wege fahren muss.

Wenn ich nicht zu faul wäre mal ein paar Säcke Kies oder ähnliches zu besorgen, würde ich ja gerne mal ausprobieren, obs wirklich was bringt mehr Gewicht auf die Hinterachse zu packen. Hatts hier im Forum mal jemand gemacht?

leider jeden tag hin und zurück ,im sommer macht es spass im winter ist es scheise.

Zitat:

(...) leider jeden tag hin und zurück ,im sommer macht es spass im winter ist es scheise.

Allrad kaufen, dann macht es auch im Winter Spass. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Primotenente

Zitat:

(...) leider jeden tag hin und zurück ,im sommer macht es spass im winter ist es scheise.
Allrad kaufen, dann macht es auch im Winter Spass. 😉

Kann ich nur bestätigen

Zitat:

Original geschrieben von marcello2xlc

Zitat:

30-40 cm schnee .

kleines video zur arbeit

dsc macht über stunden 😁

wohnst du in eine bergregion?

Deine Antwort