Schnauze voll, das Radio kommt weg...Wer hat ein sc-805 liegen?
Moin allerseits...
Also es geht hier nicht um meinen Volvo(ich bin doch nicht bescheuert😉 ) sonder um das Radio was ich mir eingebaut habe...
Ist ein DoppelDinTouchbla blubb... mit Navifunktion...was an dauernt defekt war usw... so, da ich inzwischen n Iphone habe und mir ein ziemlih cooles Naviprogramm geholt habe, was ständig aktualisiertes Kartenmaterial zur Verfügung stellt und für offline die ganze Welt 9,99 veranschlagt, brauche ich kein Navi mehr...
Jetzt kommt das Teil raus, der doch etwas unseriöse Verkäufer, bekommt unter Umständen( die er selber bestimmt ) noch eine Klage an den Hals und ich hoffentlich irgendwann mal meine Kohle wieder für das Teil...
So damit aber nicht genug.Da das Ding ja mal wieder defekt ist, ist meine Entscheidung jetzt gefallen: Da kommt wieder ein originalradio rein... Da ich mein altes aber verkauft hatte an Uwe, was immernoch in Norwegen in seine Limo den Dienst tut, brauche ich jetzt selbst eines. Daher meine Frage, wer hat hier ein SC-805 liegen? Funktionstüchtig, aber das versteht sich denke ich mal von selbst🙂
Grüße,
hjalmar
90 Antworten
Ich hätte auch noch ein 805er (in grau) zu liegen, hab es gegen ein 901er getauscht und funktionierte einwandfrei.
Also wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Natürlich inkl. Code und in gutem Zustand.
Bei dem 901er ist zwar der CD-Wechsler defekt, aber ich höre so gut wie nie CD's, also hab ich mich damit trotzdem angefreundet 🙂
Das 901er gefällt mir irgendwie besser und vielleicht mach ich irgendwann nochmal so ein GROM Ding rein...
Zitat:
Das 901er gefällt mir irgendwie besser und vielleicht mach ich irgendwann nochmal so ein GROM Ding rein..
Yatour heist die neue "Mode" 😁
mist, irgendwie ist mein beitrag weg.
kurze frage, bei meinem "neuen" sc805 steht off.
da wurde scheinbar der code dreimal falsch eingegeben.
wie kann ich das entsperren? nur beim händler?
gruß und danke
Zundüng auf II, Radio an, 2 Stunden warten.
Nicht zwischendurch die Zündung ausmachen oder Radio ausschalten !
Ähnliche Themen
Hallo,
weiß einer von euch zufällig wie viel so ein SC wiegt? Über 2 Kg?
Über 2 Kg ist der Versand aus UK ja schon unverschämt...
Ich hab hier öfter gelesen, dass manche noch SC Radios auf Lager haben.
Fall das noch aktuell sein sollte würde ich mich über PN´s mit einer ungefähren Preisvorstellung sehr freuen.
Grüße,
Stefan
ca. 2,5 KG deswegen sind die Preise was den Versand angeht auch so "interessant" gerade wenn mit UPS versendet wird. Royal dings da ist noch um einges günstiger aber die verdenen alle lieber mit UPS also viele...
Joa, schreib doch mal alle bis auf den Stoertebekerv70 aus diesem Thread an was die für ihr SC haben wollen, bei denen dürfte das noch vorhanden sein, das vomn Stoertebekerv70 fährt seit gestern beki mir im Auto rum🙂
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
ca. 2,5 KG deswegen sind die Preise was den Versand angeht auch so "interessant" gerade wenn mit UPS versendet wird. Royal dings da ist noch um einges günstiger aber die verdenen alle lieber mit UPS also viele...
Vielen Dank für deine Antwort.
2,5 KG ... soviel hätte ich nicht gedacht.
Ich habe gerade eins in der UK Bucht ergattert... trotz der 21,70 Pounds Versand ist das, was ich dafür bezahlt habe vergleichsweise immer noch ein echtes Schnäppchen.
So hab ich mit dem Verkauf meines alten SC Radios vor 2 Jahren und dem Wiederankauf jetzt immer noch Plus gemacht. 😉
Grüße!
muss das hier nochmal "hochholen".
nun habe ich bereits das zweite dsc805 bei ebay gekauft und auch dieses ist kaputt.
das erste habe ich ohne probleme zurückschicken können (beleuchtung defekt)
das zweite habe ich eingebaut und siehe da, auch die beleuchtung ist defekt und was noch: es frisst CDs!!
ich raste aus!
ich möchte doch einfach nur ein schickes schwarzes sc805 in meinem t5r...das ist doch nun wirklich keine hexerei!
bin echt geladen!
wie wärs mit einem SC 801 und ein CD Wechsler LINK ?
Ich persönlich hätte beim ersten die Beleuchtung hergerichtet wenn er sonst ok war.
Da wird doch bei ebay eins in schwarz für 99,-- € angeboten, sollen nur ein paar Birnchen defekt sein.
haha..ja, das ist das erste was ich hier hatte....
ist aber auch schon weg!
ja, jetzt ärgere ich mich!