Schnauze voll, das Radio kommt weg...Wer hat ein sc-805 liegen?

Volvo V70 1 (L)

Moin allerseits...

Also es geht hier nicht um meinen Volvo(ich bin doch nicht bescheuert😉 ) sonder um das Radio was ich mir eingebaut habe...

Ist ein DoppelDinTouchbla blubb... mit Navifunktion...was an dauernt defekt war usw... so, da ich inzwischen n Iphone habe und mir ein ziemlih cooles Naviprogramm geholt habe, was ständig aktualisiertes Kartenmaterial zur Verfügung stellt und für offline die ganze Welt 9,99 veranschlagt, brauche ich kein Navi mehr...

Jetzt kommt das Teil raus, der doch etwas unseriöse Verkäufer, bekommt unter Umständen( die er selber bestimmt ) noch eine Klage an den Hals und ich hoffentlich irgendwann mal meine Kohle wieder für das Teil...

So damit aber nicht genug.Da das Ding ja mal wieder defekt ist, ist meine Entscheidung jetzt gefallen: Da kommt wieder ein originalradio rein... Da ich mein altes aber verkauft hatte an Uwe, was immernoch in Norwegen in seine Limo den Dienst tut, brauche ich jetzt selbst eines. Daher meine Frage, wer hat hier ein SC-805 liegen? Funktionstüchtig, aber das versteht sich denke ich mal von selbst🙂

Grüße,

hjalmar

90 Antworten

Schau dir mein Profil an ich habe mein SC 900 in schwarz lackiert inkl. Knoepfe 😁

Habe erstmals gründlich sauber gemacht und entfettet, danach mit Primer und dann mit Plastikfarbe aus der Dose

Deine Antwort