Schnappschuß - Coupe oder Cabrio?!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo,
hab ich gestern in münchen fotografiert. der wagen war quasi auf der flucht. hatte einen slk 200 kompressor und bin nicht hinterhergekommen. schien wohl der 130 zu sein.

das dach schien mir wie cabriodach auszusehen. die haifischflosse nur fake? schwer zu sagen.

was meint ihr? coupe oder cabrio?

23 Antworten

http://de.cars.yahoo.com/.../...offhaube-bmw-1er-cabrio-erlkoenig.html

das ist wohl mit Sicherheit das Cabrio 😁 Hoffentlich haben sie recht mit der baldigen Vorstellung... Schönen Sonntag!

Gruss, Mathis

Natürlich sind die Werksfotos schon bekannt, doch habe ich mich am Samstag gefreut, als mir bei einem Besuch in Osnabrück das 1er Cabrio vor einem Möbelhaus direkt vor die Linse fuhr...

und noch eines

und das letzte Foto: Ich finde das Cabrio wirklich schön!🙂

Ähnliche Themen

Schaut gut aus, aber die Antenne geht ja mal garnicht!😰

Sehr schönes Auto und Gott sei Dank mit Stoffdach.

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

Geschmackssache. Ich habe jedenfalls noch selten etwas hässlicheres gesehen als dieses Dach/Heckscheibe.

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

Geschmackssache. Ich habe jedenfalls noch selten etwas hässlicheres gesehen als dieses Dach/Heckscheibe.

Na ja, hässlich..........

Wobei davon auszugehen ist, dass die Verdeckversion auf den Bildern noch die Serienversion ist. Jedenfalls sieht das Verdeck auf den bisherigen Pressefotos anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von Pi80

aber warum sollte der wagen getarnt rumfahren....er wurde doch schon vorgestellt. ich tendier eher zu cabrio

Ich würde auch klar Coupe sagen. Geh mal in München zu BMW EA in die Hufelandstraße und schau auf den Parkplatz (wenn man da von außen was sehen kann). Dort stehen getarnte Modelle von ziemlich jeder Baureihe herum, an denen neue Sachen ausprobiert werden. Dass das Auto schon vorgestellt wurde hat gar nichts zu sagen.

Deine Antwort