schnallt ihr euch immer an? umfrage von funky moose
viel spass beim abstimmen?
lieb gruss
oli
65 Antworten
irgendwie wundert es mich FAST garnicht, dass hier bisher noch keiner NEIN angekreuzt hat. die gurtmuffel haben wir ja alle schon laengst vergraetzt! oder?
jedenfalls muss man in den meisten volvos schon die batterien aus dem hoergeraet nehmen, wenn man ohne gurt fahren moechte. oder das taxi-paket geordert haben =;^)
Zitat:
Original geschrieben von oli
@olli, kannst du den taxifahrer nicht darauf hinweisen!?
Du Scherzkeks 😁
Dafür müsste ich erst mal seine Sprache sprechen. Ich bin aus beruflichen Gründen in einem Land, dessen Sprache ich leider nicht spreche. Mit den studierten IT Leuten des Kunden ist es schon schwer genug auf englisch zu reden, aber im Restaurant oder im Taxi wirst du ziemlich blöd angeguckt wenn du plötzlich auf "Ausländisch" redest.
Ich bin ja schon froh, wenn das Taxi zwei funktionierende Scheinwerfer hat und es sich um ein halbwegs modernes japanisches Auto handelt und nicht um einen Ami-Strassenkreuzer aus den 70er Jahren, dem auch ein neuer Satz Stossdämpfer kein wesentlich besseres Fahrverhalten bringen würde. Ausserdem denke ich, das ich hier unangeschnallt im Taxi immer noch sicherer bin als zu Fuß draussen unterwegs.
Gruß
Olli
Hab just zu diesem Thema im WDR-Fernsehen gestern abend einen Bericht gesehen, in dem die Polizei innerhalb einer halben Stunde, gut 20 Fahrzeugführer OHNE angelegten Sicherheitsgurt entsprechend zur Kasse gebeten hat.
Von daher ist unsere Statistik wahrscheinlich nicht so ganz repräsentativ. Aber das sind Volvo-Fahrer ja ohnehin nicht, wie wir inzwischen alle wissen ... 😉
Ähnliche Themen
Ich weiß nict, ob es hier schon geposted wurde: Ein MT-Kollege hat einen netten link in seiner Signatur. Sollte jeder Gurtmuffel mal ansehen, das Intro auf der Seitewww.insanctus.de
Gruß, Hagen
@ unseren tüchtigen Mod. Oli
Oli, wenn sich hier in dem Fred nichts mehr tut, also die Umfrage als umfragend beantwortet gesehen werden kann, würdest du dann bitte eine Zusammenfassung erstellen?
Wäre interessant zu wissen, wieviel sich denn hier als Anschnall-Gegner eingetragen haben........
Schönes Wochenende!
Gruß
Funky
da du die umfrageergebnisse nicht sehen kannst, siehe bild im anhang. stand von vor zwei minuten.
lieb gruss
oli
Danke Oli!!!
Hab auch jetzt den Grund gefunden, warum ich nie
abstimmen kann! Deshalb geh ich jetzt bei Abstimmungen immer mit einem anderen Programm
rein! Und es funzt - endlich kann ich das Ergebnis auch sehen!!! 🙂 Es liegt also nicht an MT!
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von oli
da du die umfrageergebnisse nicht sehen kannst...
ja aber wieso kann denn Funky ein Umfrageergebnis nicht sehen ? Und wieso geht es dann doch mit einem anderen (welchem) Programm ?
Habe AOL, gehe jetzt über Internet-Explorer in MT.
Und schon hab ich kein Abstimmungs-Problem mehr!
Allerdings habe ich gelesen, daß der Explorer-Zugang nicht ganz koscher ist, d.h. daß dort Hacker
unterwegs sind, die Dateien knacken.....
Aber ich gehe jetzt nur, wenn Abstimmungen laufen, über diese Alternative in MT.
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Habe AOL, gehe jetzt über Internet-Explorer ...hab ich kein Abstimmungs-Problem mehr!
... habe ich gelesen, daß der Explorer-Zugang... d.h. daß dort Hacker unterwegs sind, die Dateien knacken.....
Gruß
Funky
Hi Funky,
also die Hacker und die Viren sind im Internet unterwegs, egal ob du über AOL oder über welchen Provider sonst darein gehts - die Frage ist, wie du dich schützt, ob du z.B. einen Virenscanner und oder eine Firewall hast.
Dazu noch ne Frage: wie machst du das denn, wenn du statt über den AOL-Browser über den Internet-Explorer reingehst: wechselst du dann den Provider oder machst du das auch über AOL ?
rolo
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Stimmt, hatten wir schon, alles abgestürzt, deshalb haben wir jetzt eine Firewall installiert.Zitat:
Hi Funky,
also die Hacker und die Viren sind im Internet unterwegs, egal ob du über AOL oder über welchen Provider sonst darein gehts - die Frage ist, wie du dich schützt, ob du z.B. einen Virenscanner und oder eine Firewall hast.Geh über AOL in den Internet-Explorer, klicke dann über www. MT an.Zitat:
Dazu noch ne Frage: wie machst du das denn, wenn du statt über den AOL-Browser über den Internet-Explorer reingehst: wechselst du dann den Provider oder machst du das auch über AOL ?
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
...Geh über AOL in den Internet-Explorer, klicke dann über www. MT an.
Gruß Funky
Na egal wie auch immer, es scheint ja jetzt zu funktionieren und ich denke alle in MT freuen sich, wenn du unter uns bist und alles sehen kannst...
Gruß rolo