Schmutzfänger Ja oder Nein
Hallo, wollte mal fragen, was Ihr von den Schmutzfängern haltet, in der Suche findet man nur 1 -2 Reaktionen da drauf.
Kann jemand berichten wie die Dinger sind, ob das Heck kaum noch verschmutzt wenn die Dinger montiert sind? Oder ob es nichts bringt?
Ich weiß die Dinger gewinnen keinen Schönheitspreis, aber wenn se was bringen ist mir das egal.
Wie sieht es denn mit den Schmutzfängern vorne aus? Gut oder schlecht vom Nutzen her?
Grüße Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo, wollte mal fragen, was Ihr von den Schmutzfängern haltet, in der Suche findet man nur 1 -2 Reaktionen da drauf.
Kann jemand berichten wie die Dinger sind, ob das Heck kaum noch verschmutzt wenn die Dinger montiert sind? Oder ob es nichts bringt?
Ich weiß die Dinger gewinnen keinen Schönheitspreis, aber wenn se was bringen ist mir das egal.
Wie sieht es denn mit den Schmutzfängern vorne aus? Gut oder schlecht vom Nutzen her?
Grüße Thomas
17 Antworten
sowas würde ich mir nie an meinem Golf machen. Wer so praktisch denkt sollte auch keine Alus oder breitere Reifen fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6nn
... Wer so praktisch denkt sollte auch keine Alus oder breitere Reifen fahren.
Wer sagt denn
das?
Also ich denke praktisch, bin aber auch einer gewissen, leicht aufgehübschten Serien-Optik (nur leicht, weil ich eben praktisch denke 😉) nicht abgeneigt.
Warum also "sollte" ich nicht ...?
Schönen Gruß
Also, ich sehe das genauso wie unbreakable, über das aussehen wollen wir jetzt hier nicht streiten und deswegen habe ich auch nicht dieses Thema eröffnet. Ich hätte sie mir dran gemacht wenn sie einen Nutzen gehabt hätten, da wäre mir ne saubere Heckscheibe viel mehr Wert gewesen, als die verschlechterung der Optik des Autos. Aber wie gesagt halt Geschmackssache.
Da die Dinger ja offensichtlich nix bringen, ist das Thema dafür für mich vom Tisch. Danke dass ihr alle so fleißig geschrieben habt.
Gruß Thomas