schmutzfänger 35i b3 limousine

VW Passat 35i/3A

hallo,

ich bin auf der suche nach schmutzfängern für meine 88er limo und dabei auf folgendes angebot gestossen:

ebay-link

passen die (vom b4) auch bei mir, oder brauche ich da spezielle?

grüße aus der verschneiten pfalz

sebastian

17 Antworten

schmutzfänger????krass!!!was macht man denn damit?!?

na schmutz fangen , wasn sonst?

ich hab sie bei meinem roten passat auch noch drann

kommen aber demnächst mal runter
sieht ned aus an dem wagen

nen wirklichen daseinsgrund haben sie meiner meinung nach auch nicht

regenwasser von der strasse wird genauso aufgewirbelt als ohne

viel über äcker oder baustellen mit unbefestigen weg fahr ich auch nicht so das die reifen den eingefahrenen dreck meterweit schmeissen

hab auch noch solche antiken dinger mit VW Logo
Bei interesse PN
also wer se wirklich braucht...

hallo,

da die bisherigen antworten meine ursprüngliche frage leider noch nicht beantwortet haben schiebe ich den thread noch einmal nach oben...

grüße sebastian

Ähnliche Themen

Jo sorry, ich steig hier einfach mal quer ein *LEICHENSCHÄNDER, ich weiß*... Ich hab ja auch Schmutzfänger erstanden 😁! Danke nochmal an Mack, der seinen Passi hergegeben hat, da er verschrottet wird.

Hab ja die VW Logos rot gelackt und die vorderen Schmutzlappen schon angebracht. Jedoch fehlen mir vorne 2 Klammern pro seite und hinten 3 Klammern. Daher kann ich die hinteren nicht befestigen und die vorderen sitzen nicht 100%tig sauber. Von Mack waren die Klammern für die GT-Beplankung dabei... Hab aber zur Zeit noch keine GT-Planken.

Auf vagcat hab ich noch nix ausfindig machen können. Ich hoffe mal auf Hilfe von euch... Welche Klammern brauch ich da?

Gruß
David

PS: Habe immer noch nen Kombi, habe aber mal die Suche bemüht *SO WIE ES ANDERE AUCH MAL TUN SOLLTEN* 😛 😁 😛!!!

nicht leichenschänder sondern mumienschänder 

Mit den lappen tust du dir keinen Gefallen da enstehen richtig geile Rostnester ,zumindest aus meiner Erfahrung waren alle Kisten die die Dingenskirchen drann hatten darunter meißt rott.

okay die waren dann auch schon was länger drann .Aber ich weiß nicht  ich habe noch ne gehäkelte Haube für ne Klopapierrolle für die Ablage  und diverse Wackeldackel . Kannste einen von haben 😁

dann wird es   stilecht 😛 

Ich weiß das es Rostnester gibt... Da war schon nen bissel Rost wo ich die montiert hab! 😁 Muss nochmal mit Fertan dran... Aber ich find, dass sie i-wie cool aussehen und nen Blickfang sind. Klar weiß ich, das es *Rentnerstyle* ist, aber genau das ist das "ich hab was individuelles" Gefühl 😉

Also was brauch ich zum montieren?

PS: Die gehäkelte Haube für die Klopapierrolle hab ich auch... 😁

😁😁😁 Mumienschänder 😁😁😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Ich weiß das es Rostnester gibt... Da war schon nen bissel Rost wo ich die montiert hab! 😁 Muss nochmal mit Fertan dran... Aber ich find, dass sie i-wie cool aussehen und nen Blickfang sind. Klar weiß ich, das es *Rentnerstyle* ist, aber genau das ist das "ich hab was individuelles" Gefühl 😉

Also was brauch ich zum montieren?

PS: Die gehäkelte Haube für die Klopapierrolle hab ich auch... 😁

ne  das ist nicht rentner style   rentner von heute fahren X5   AMG  oder Porsche oder  😁

das ist Hausmeister  Krause   oder Dackelclub style 😁😁😁  
mach das nicht  Dave  der ist so wie er ist gut  so   noch schöne Schuhe und fertig ist die Laube

keine ahnung wie du die montierst ich wüsste nur wie du die demontierst   sorry  keine Ahnung

zum geburtstag bekommst du auf alle Fälle  dann  nen Wackeldackel 😁 und nen Cord  Hut 😁😁

Ich will die Dinger montieren... Ganz Dackelstyle mit den schwarzen Blinken ist wohl nicht 😁. Abmontieren ist ganz einfach: Vorne je 2 8er Blechschrauben lösen und ab ist es! 😛 - Mach ich aber nicht!

Die kurzen werden an den Radlauf mit blechklammern aufgesteckt und mit 2 hohlnieten angepinnt

http://cgi.ebay.de/...9403115QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...

schau da mal rein

oder hast du sogar  die langen  Gummilappen  für  Klausis

Mit den Klammern glaub ich dir, aber nieten nicht... Aber woher die Klammern nehmen?

Hi Dave,

ne odder? Hässlicher gehts nicht....
Immerhin, es paßt zum Brot- und Butterantrieb; spätestens wenn der VR drinne werkelt, machste die Teile aber wieder ab, gelle

Ohne Worte

Gruss Jakker

nix da Dave hat Vr verbot . Jakker willst du das er sich umbringt 😛

Deine Antwort