Schmuckstück gefunden !!Golf 2 GTI ..Oder Schrotthaufen???

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute !!
WAHNSINNNNNN......
Nachdem ich Heute Morgen 500km für ne schrottmühle gefahren bin,bekamm ich von nem Kumpel ne Naricht.
Ich solle mich doch bitte bei einem gewissen TOM melden.Ok!Dachte ich.. Und das tat ich auch.
Er meinte, er hat noch en 2er GTI Wolfsburg edition in der Garage stehn.
Der wagen steht aber schon seit fünf Jahren in der Garage wenn ich will könne ich ihn mir mal anschauen..
Als ich ankamm traf mich der schlag en 2er Gti in Blau und TOP!
Also von innen und außen super gut in schuß NUll Rost von innen wie Neu.Er macht ihn mir Jetzt noch Tüv.🙂🙂Bilder Folgen VERSPROCHEN
Aber jetzt erst mal meine Fragen:
1: Der Motor Springt etwas Komisch.. aber nur dann wenn man Gas gegeben hat,und wieder es gas weg lässt.Also er geht dann nicht mehr direkt auf die normale drehzahl dauert dann immer 30sekunden.

2:auf was muss ich achten bei so einem Auto??

Beste Antwort im Thema

der aufkleber ist noch da versuche mal noch en bild davon zu machen...leider war der wagen vorher schwarz:-)
so wie es im kofferraum ausdsieht:-)

den fahre ich nur im sommer so steht der echt richtig gut da!
egal ob edition oder nicht ...fahre denn jetzt denke ich:-)

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ich_halt

Sorry habe gerade geschaut es ist en Wolfsburg edition..macht das en unterschied??

Wo hast du das denn geschaut?

...auf den E*** Emblemen...?😉🙄

Wäre ich besser mal mitgefahren...

Gib hier mal die Fahrgestellnummer durch, vielleicht kann jemand hier damit was anfangen. Welche Edition auch immer, da wurde viel verändert und dazu verbaut.

Preis?

ok das es en gti ist steht aber mal fest:-)
die front nicht original...
und kein edition??
was ist er dann??

Ähnliche Themen

Ich bezweifel bei all dem dass es echt noch ein GTI sein soll, oder bin ich da der einzige???

Einfach mal den Rat von BUBILOWAtz folgen und den weißen Aufkleber im Kofferraum fotografieren, falls der überhaupt noch vorhanden ist.
und nicht schon mit überlakiert wurde....😰

Golf, soviel steht fest. 😉

also ich habe jetzt 1000euro gezahlt!

Nicht gut??

also ich geh das ding jetzt mal holen was für infos braucht ihr jetzt Fahrgestellnr..
Und was noch??

wo sitzt der denn genau im kofferraum??
Also Fahrgestellnr..
wvw2221gzlw171053

Der weiße aufkleber sitzt im Kofferraum am Heckblech innen links

Wie schon geschrieben ist es auf dem ersten Blick kein Edi One.Es gibt aber Leute die solche Autos umlackieren,warum auch immer,aber es sind dann keine richtigen Liebhaber,denn solche Autos müssen einfach die original Farbe behalten.

Schau mal in deinen Fahrzeugbrief was bei zu 3 steht.die ersten 3 Zahlen.Wieviel Kw eingetragen sind und vor allem ob alles original ist und nicht als Sondereintragung unten aufgeführt im Anhang.

ein Tausender ist doch OK.

Schau mal hier: klick

Zitat:

wo sitzt der denn genau im kofferraum??
Also Fahrgestellnr..
wvw2221gzlw171053

Demnach wäre es ja ein Golf 1 od spinn ich jetzt??? 17 ist doch Golf 1 beim 2er muss da ne 19 stehen.

Zitat:

1.Die bilder habe ich mit dem ahndy gemacht...
2.war vr-devil schon bei mir und wir haben Hundert pro die gleiche farbe..
3.Der wagen ist toal zugestaubt:-)
Was habe ich denn dann für ein wagen gekauft??

vr devil hat aber ein lack von mercedes drauf!

siehste

30.07.2009 17:24 | VR-Devil VR-Devil

Das Hamsterrad macht seine Arbeit noch super aber hol mir nochn anderen Lader.

Geschmiedet? Gute Frage ^^ kann aber gut sein

Der Lack is von Mercedes (*schäm*) und is blau-lila

ich komme in 30min wieder geh jetzt mal zum vorbesitzer!!

Der Hur******!!!!

Edition hin oder her: wenn es ein GTI ist, der dir gefällt, sind die 1000€ ok! Einen Originalen hättest du auch nicht unter 2000€ bekommen. Mach den TÜV neu und fahr den jetzt mal. Felgen und andere Extras kann man immer noch nachrüsten und umbauen. Dein Golf hat die dicken Stoßfänger und ansonsten ist er eine gute Basis, um weitere Maßnahmen durchzuführen.

Willst du den jetzt oder im Sommer fahren?

Deine Antwort