Schmuckstück gefunden !!Golf 2 GTI ..Oder Schrotthaufen???

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute !!
WAHNSINNNNNN......
Nachdem ich Heute Morgen 500km für ne schrottmühle gefahren bin,bekamm ich von nem Kumpel ne Naricht.
Ich solle mich doch bitte bei einem gewissen TOM melden.Ok!Dachte ich.. Und das tat ich auch.
Er meinte, er hat noch en 2er GTI Wolfsburg edition in der Garage stehn.
Der wagen steht aber schon seit fünf Jahren in der Garage wenn ich will könne ich ihn mir mal anschauen..
Als ich ankamm traf mich der schlag en 2er Gti in Blau und TOP!
Also von innen und außen super gut in schuß NUll Rost von innen wie Neu.Er macht ihn mir Jetzt noch Tüv.🙂🙂Bilder Folgen VERSPROCHEN
Aber jetzt erst mal meine Fragen:
1: Der Motor Springt etwas Komisch.. aber nur dann wenn man Gas gegeben hat,und wieder es gas weg lässt.Also er geht dann nicht mehr direkt auf die normale drehzahl dauert dann immer 30sekunden.

2:auf was muss ich achten bei so einem Auto??

Beste Antwort im Thema

der aufkleber ist noch da versuche mal noch en bild davon zu machen...leider war der wagen vorher schwarz:-)
so wie es im kofferraum ausdsieht:-)

den fahre ich nur im sommer so steht der echt richtig gut da!
egal ob edition oder nicht ...fahre denn jetzt denke ich:-)

185 weitere Antworten
185 Antworten

ahh also grad en fahwerk rein und gutt ist :-)
de 123123 gebbt ma eins grad gudd ist das problem gelöst..
also der meint als er hinten in de radkasten gegriffen hat das er doirgenwo öl spürt???!!!!!

Wo zum Deiwel soll sonst im Radkaschte Öl rauskommen, außer aus dem Dämpfer? Überlege mal, dass dein Golf fast 5 Jahre stand, das überlebt kaum ein Dämpfer.

Hier wäre was für dich:

http://cgi.ebay.de/...388QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Vorher aber die Achslasten in deinem Brief abgleichen.

vorne habe ich im brief stehn 790 u. hinten 710 kg würde gehn odda?
Ist doch mo was das teil !
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von ich_halt

vorne habe ich im brief stehn 790 u. hinten 710 kg würde gehn odda?
Ist doch mo was das teil !
Danke!

Ja das passt wohl und du könntest die Höhe nach deinem Geschmack einstellen. Wenn die Höhe eingestellt ist, wird die vom TÜV eingetragen, Spur muss nach jedem Verstellen neu vermessen werden. Normalerweise stellt man das FW einmal ein und lässt es dann so stehen.