Schminkspiegel
Hallöchen 😮)
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Baby fehlen leider Schminkspiegel in den Sonnenblenden. Kann ich die bei Audi nachrüsten lassen?
LG Dany
Beste Antwort im Thema
ich glaub wir schließen dann hier besser mal 🙄
24 Antworten
NachTTisch oder NachTisch ??? 😁😁😁😁😁😁
belassen wir es bei NachTTisch- auch wenn es ein A5 cab war ... - und das mir hier keiner auf krumme Gedanken kommt.
Dafür bin ich zu alt 🙄
ich liebe diese Doppeldeutigkeit ^^
Bestimmt is Scotty total das Schnuckelchen, ich werd das morgen mal ueberpruefen 😉
Bitte nicht weiterschreiben - wenn meine Frau das liest und sieht nimmt sie mir mein Notebook, mein Nbook und mein iphone weg, also ALLES womit ich hier ins Forum komme. Das wär der Supergau !!!! Kann doch nicht ständig in ein Internet-Café fahren um hier online zu sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Bestimmt is Scotty total das Schnuckelchen, ich werd das morgen mal ueberpruefen 😉
Jung dynami(c)..sch ; und wenn du morgen da bist werde ich mich von meiner besten Seite zeigen 🙂
**DEL**
ich glaub wir schließen dann hier besser mal 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Bitte nicht weiterschreiben - wenn meine Frau das liest und sieht nimmt sie mir mein Notebook, mein Nbook und mein iphone weg, also ALLES womit ich hier ins Forum komme. Das wär der Supergau !!!! Kann doch nicht ständig in ein Internet-Café fahren um hier online zu sein. 🙂
Supergau wäre, wenn deine Frau den Account löscht........😰
alles andere ist nur vorrübergehend.
Viel Spass beim Lesen, Gruß Cokefreak 😛