Schminkspiegel

Audi A5 8F Cabriolet

Hallöchen 😮)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Baby fehlen leider Schminkspiegel in den Sonnenblenden. Kann ich die bei Audi nachrüsten lassen?

LG Dany

Beste Antwort im Thema

ich glaub wir schließen dann hier besser mal 🙄

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich denke am einfachsten wird neue Sonnenblenden mit Spiegel einzubauen, aber dann fehlt vermutlich noch das Licht im Dachhimmel, das nachzuruesten wird wohl nicht so einfach.

Ach ich habe gerade gesehen, du hast ja ein Cabrio, das hat vermutlich eh keine Spiegelbeleuchtung im Himmel, aber die Sonnenblenden nachruesten koennte trotzdem funktionieren, warte aber besser ab was die Ersatzteilprofis dazu sagen, beim Cabrio hab ich nicht den Durchblick.

das Cab hat die Leuchten in der Blende integriert

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ach ich habe gerade gesehen, du hast ja ein Cabrio, das hat vermutlich eh keine Spiegelbeleuchtung im Himmel

Hi Stullek,

ich finde Fauen sollten sich zu Hause schminken und nicht im Auto 😛

btw, ne Schminkbeleuchtung hat sogar mein 98er Audi Cabrio und ich schwöre wir (sprich "sie"😉 haben das noch nie benutzt 😁

LG Geri 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Auerberg

sogar in LED ! 

Zitat:

Original geschrieben von Powergeri

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ach ich habe gerade gesehen, du hast ja ein Cabrio, das hat vermutlich eh keine Spiegelbeleuchtung im Himmel
Hi Stullek,

ich finde Fauen sollten sich zu Hause schminken und nicht im Auto 😛

btw, ne Schminkbeleuchtung hat sogar mein 98er Audi Cabrio und ich schwöre wir (sprich "sie"😉 haben das noch nie benutzt 😁

LG Geri 🙂

So unterschiedlich koennen Menschen sein, in meinem Auto ist der Spiegel auf Beifahrerseite fast das wichtigste Feature 🙂

Nun zum Cabrio, wenn da die Beleuchtung am Spiegel ist, ich glaub ich kenne das vom Q7 oder so, ein leuchtender Rahmen um den Spiegel herum, dann muss man ja fast befuerchten, dass die Leitungen dafuer nicht gelegt sind wenn die Beleuchtung nicht ab Werk vorhanden ist.

Die Blenden mit Spiegel nachzuruesten sollte aber dennoch kein Thema sein, nur die Leuchtfunktion ist evtl. tricky.

Zitat:

sorry, war mir so sicher ... ;-)

die Leuchten sind nicht in der Sonnenblende, sondern an dem Rahmen oberhalb der Sonnenblende angebracht.

Zitat:

Zitat:

sorry, war mir so sicher ... ;-)
die Leuchten sind nicht in der Sonnenblende, sondern an dem Rahmen oberhalb der Sonnenblende angebracht.

richtig und es sind 3 Punkt LEDs - ich denke nicht das die die fülle an licht machen, sehen nur gut aus 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

richtig und es sind 3 Punkt LEDs - ich denke nicht das die die fülle an licht machen, sehen nur gut aus 

ist zwar nicht das Thema, aber die sind richtig hell

ok,.dann muss ich die mal nachrüsten 😉 

auch will 🙂)))))

bis wir uns morgen sehen hab ich diese aber nicht da 😉 
-aussedem hast du ein CAB und hast die LEDs ..

na guuuuut wir werden uns bestimmt einig 😉)))

Danke Andy, bist der Beste. Und der Nachtisch war echt lecker 😉)))

....  danke ... 😛

Deine Antwort