Schmierige Flüssigkeit läuft an der mittelkonsole richtung fußraum

VW Golf 2 (19E)

Hab seit kurzer zeit das Problem das unten auf der Fahrerseite so eine schmierige flüssigkeit hinläuft aber nicht viel.
Ich gehe von Kühlflüssigkeit aus also das der Wärmetauscher kaputt ist kann das sein ?

27 Antworten

einiges ja..zumindest wenn man eine mfa hat.
so muss man (evtl) einen öldrucksensor ändern..weiß ich aber nicht genau, da ich mich dann doch für den 2er-tacho entschieden hatte.

2er tacho im 3er cockpit wie geht denn das? hast du ein foto davon?

ist nicht wirklich der hit..hab die tachoblende des 3ers ein wenig bearbeitet..aber toll ists trotzdem nicht.

aber ist in meinem fall ja auch eher eine übergangslösung.

ein bild davon habe ich nicht zur hand.

hmm ok danke für die info....

Das 3er ist sehr schön sieht auch sehr gut aus im 2er

Ähnliche Themen

kannst ja meines danach haben, wenn du magst🙂

Ich hab mir die anleitung angeschaut um das Golf 3 Amaturenbrett einzubauen ist schon ziemlich viel

bist du auch nach dieser Anleitung gegangen ? http://www.vwgolf-info.nl/.../...0Dashbord%20in%20Golf2%20%28de%29.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Montrey

danke werde das ganze mal in angriff nehmen , sind die teile teuer ?

Tue dir einen Gefallen und nimm einen anständigen, damit du da nie wieder ran musst.

Selbst Valeo bekommst du schon für 20-25eur.

wo bekomm ich die denn her , ich mein ob ich jetzt 25€ dafür zahle is mir egal

Zitat:

Ich hab mir die anleitung angeschaut um das Golf 3 Amaturenbrett einzubauen ist schon ziemlich viel

bist du auch nach dieser Anleitung gegangen ? http://www.vwgolf-info.nl/.../...0Dashbord%20in%20Golf2%20%28de%29.pdf

ja, so ziemlich..nur das mit der lenksäule habe ich anders gemacht.

hmm wie kann man das denn noch machen mit der lenksäule

mit distanzstücken tiefersetzen.
oder eben die tachoblende soweit in der tiefe kürzen, dass der tacho trotz der halterung der lenksäule platz hat.

ah , hört sich doch nach verdammt viel arbeit an das ganze

Zitat:

wo bekomm ich die denn her , ich mein ob ich jetzt 25€ dafür zahle is mir egal

Im Zubehörgeschäft, musst nur evtl. ein wenig handeln. Bei 25eur haben sie jedenfalls mehr als genug verdient...🙂

Valeo bekommst du auch wenn du den bei VW kaufst, ist auch original drin. Nur bei VW zahlst du ein vielfaches...

Deine Antwort