Schmidt Space Felge
Hallo zusammen,
passt die Schmidt Space Felge auf den Corsa? Habe schon erfahren, dass Corsa 4 Loch ist und die aber 5 Loch hat .. kann man das durch Spurplatten oder sowas beheben?
Space 1-tlg (6,5Jx16H2, 7Jx16H2, 8Jx16H2, 9Jx16H2)
Das sind Die Daten von der Page, welche würde den auf meinen Corsa passen?
Gruß
Corsaner
48 Antworten
http://www.webcarsound.com/catalog/images/Rin%20BBS%20RK.JPG
hier halt nochmal wo BBS draufsteht !
Mfg Fabian
Um das ganze vllt. nochmal auf den Punkt zu bringen und meine eigentliche Frage nicht aus den Augen zu verlieren.
Welche Größen würden für meinen Corsa B passen? Wenn sich jemand die Mühe machen würde und mir eben die Dinge sagen könnte!
Muss ja mal bisschen kalkulieren, wie lange ich da noch sparen muss .. 🙁
Danke schonmal!
Gruß
Corsaner
6,5Jx16H2 et25 -> et40
Passt, evtl. sogar ohne Karosseriearbeiten (ET 40). Reifen 195/45/16 oder 195/40/16
7Jx16H2 ET-07 -> et18
Passt mit normalen (ET 18) bis brutalen (ET -7) Karosseriearbeiten. Reifen wie oben.
8Jx16H2 ET25 -> et40
Passt mit einfachen (ET40) bis mittleren (ET 25) Karosseriearbeiten. Reifen wie oben.
9Jx16H2 ET15 -> et25
Passt nur mit sehr heftigen Karosseriearbeiten. Reifen 215/40/16.
Vielen Dank fate für diese kleine Übersicht.
Was meinst du denn sieht am besten aus?
Habe ein 60/40 Fahrwerk von H&R drinne und zusätzlich verbaue ich bald noch meine Front- und Heckschürze, Seitenschwellter und Radlaufverbreiterungen.
Gruß
Corsaner
Ähnliche Themen
zu den BBS Felgen nochmal: stimmt, es gibt auch welche von Keskin, die KT3, die schauen fast genauso aus - hab diese nämlich
Habe mich nochmal auf der Homepage informiert. Dort steht, dass die Größe 8Jx16H2 ET 30 auf jeden Fall beim Corsa passen würde.
Was kommt noch zu den Felgen hinzu?!
Kann mir da jemand helfen? Wollte langsam mal anfangen zu planen 🙂
Gruß
Corsaner
Weiß nicht wie es beim corsa aussieht, aber beim tigra musst du bei 8x16 et30 hinten etwa 5-6 cm und vorne 3-4 cm ziehen.
so war es bei einem kumpel. waren zwar borbet bs, aber das ist ja egal, wenn die maße gleich sind.
Ja gut, die Maße stehen auf der Homepage von Schmidt und demnach dürfte das ja auch machbar sein.
Welchen Lochkreis brauche ich da? Könnte jemand nochmal im Priesverzeichnis nachgucken? Ich weiß das ich den 4er Lochkreis brauche, aber welchen? Füge nochmal die Preisdatei hier an, damit ihr nicht auf der ersten Seite schauen müsst. 🙂
Gruß
Corsaner
Habe ja in meinem Beitrag geschrieben, dass ich einen 4er Lochkreis benötige, jedoch steht da ja entweder 100x4 oder 108x4. Dort war ich mir dann nicht ganz sicher.
Hast recht, hätte ins FAQ gucken können, aber habe ich nicht drüber nachgedacht! Von solchen Fragen lebt ja auch irgendwo so ein Forum oder? 🙂
Gruß
Corsaner
😉
hab ich auch nicht so aufgefasst, ich weiß selber das es nervt, wenn leute nicht mal auf die Idee kommen die Suche zu benutzen oder sonstiges. Diesmal war ich derjenige ..
Jo; nen sehr guten Geschmack habt ihr *einschleim* *gg*, find aber ech doof, dasses die nich in 14" gibt. So´n Müll. 15er sind mir einfach zu groß... Kommt die breite (195) nich rüber... Geachmacksache.
Oder gibt´s doch noch Hoffnung??
Greetz vom Corsafahrer, der Genervt is, das es so wenig "schöne" Felgen in 14" gibt, und die richtig schnieken Teile erst bei 16 anfangen. *Heul*
Ori
hallo leute
also wenn ihr mich fragt dann gibt es die felgen in 4X100 nur in:
6,5X16 et 30
8X16 et 30
9X 16 et 25
das ist meine intapretation der preisliste
Sorry, dass ich hier querschieße aber dazu:
Zitat:
Original geschrieben von Cry3r
hm find das bild scheisse müsste man aus nem anderen winkel sehen finde ich ! meine favoriten sind immer noch die BBS RK gruß @ compact 😁
Mfg Fabian
Ich find die bbs auch sehr geil, aber kann es sein dass es die nich mehr gibt? Auf der hp gibts die nicht für den Corsa und wenn ich mir die Felgendetails anschaue zur RK dann stehen da keine Größen und Lochkreise drinnen! 🙁 Weiß da jemand was genaueres? Wär super!
Grüße,
radi
weitermachen! *g*