Schmidt Space Felge
Hallo zusammen,
passt die Schmidt Space Felge auf den Corsa? Habe schon erfahren, dass Corsa 4 Loch ist und die aber 5 Loch hat .. kann man das durch Spurplatten oder sowas beheben?
Space 1-tlg (6,5Jx16H2, 7Jx16H2, 8Jx16H2, 9Jx16H2)
Das sind Die Daten von der Page, welche würde den auf meinen Corsa passen?
Gruß
Corsaner
48 Antworten
Hier habe ich nochmal die Preise beigefügt ...
Könnt ihr mir da vllt. auch sagen, welche Größe ich da nehmen kann?
Danke!!
Jo die 6,5 und 7 x 16 auf jeden, allerdings höchstwahrscheinlich mit Karosseriearbeiten verbunden.
Für die 8 und 9 x 16 müssteste dann schon etwas mehr arbeiten.
ET´s haste nicht zufällig noch da?
Ähnliche Themen
6,5Jx16H2 et25 -> et40
7Jx16H2 ET-07 -> et18
8Jx16H2 ET25 -> et40
9Jx16H2 ET15 -> et25
die ET sind frei wählbar gegen aufpreis von 29 euro pro felgen, wenn ich das noch richtig weiß
Ok, dann hat sich das für mich damit auch erledigt. Sonst wäre das ja eigentlich eine Überlegung wert, aber unter der Voraussetzung denke ich mal eher nicht.
Ja stimmt, aber im nachhinein .. dann ist die Felge auch nicht mehr die neuste und naja, wenn dann schon von Anfang an
wieso? wenn du die felge zu schrott fährst, dann ist sie nicht mehr die neuste, stimmt. aber wenn du immer schön sauber einparkst, dann kannst du die auch noch nach 5 jahren polieren/chromen lassen. aber wart mal ab. jetzt kommt bald das "verspiegeln" gross raus, mal schauen wie das aussieht und ob es robuster ist als chromen oder polieren.
Naja ich werd mir, wenn überhaupt, erstmal die Standard Space holen. Wobei ich auf der Page gelesen habe, dass die nicht für den Corsa B gedacht ist bzw. dafür kein Gutachten besteht. Ist das schlimm oder bekomm ich die irgendwie trotzdem eingetragen?