Schmidt Space Felge

Opel Combo B

Hallo zusammen,

passt die Schmidt Space Felge auf den Corsa? Habe schon erfahren, dass Corsa 4 Loch ist und die aber 5 Loch hat .. kann man das durch Spurplatten oder sowas beheben?

Space 1-tlg (6,5Jx16H2, 7Jx16H2, 8Jx16H2, 9Jx16H2)

Das sind Die Daten von der Page, welche würde den auf meinen Corsa passen?

Gruß
Corsaner

48 Antworten

Hier 2 Bilder ...

Schmidt Space

Space auf Corsa C

durch einzelnabnahme, denke ich wäre das kein problem.

Also auf dem C Corsa sehen die Felgen BOMBIG aus...goil
Wenn ich genug Geld hätte würde ich sie mir holen...

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Bild vom Corsa C gesehen habe. Will die Felgen unbedingt haben, nur die Frage, ob die beim B Corsa auch so gut aussehen?!

Ähnliche Themen

Da der C Corsa meiner Meinung nach eh hässlicher ist (@alle C Corsa Fahrer: PLZ nicht sauer sein *ggg*) dürften die auf dem B bestimmt hammergeil aussehen.

Huhu,

hab hier ma n Pic von den Felgen auf nem B gefunden!

Also mir gefallen se auf nem C besser!

Gruss Sabrina

Die auf dem C sind auch größer und ham noch kleinere Niederquerschnitts-Schlappen druff

hm find das bild scheisse müsste man aus nem anderen winkel sehen finde ich ! meine favoriten sind immer noch die BBS RK gruß @ compact 😁

Mfg Fabian

Hab hier noch en bild gefunden 😁

Mfg Fabian

noch eins !

Zitat:

Original geschrieben von Cry3r

hm find das bild scheisse müsste man aus nem anderen winkel sehen finde ich ! meine favoriten sind immer noch die BBS RK gruß @ compact 😁

Mfg Fabian

die sind echt goil...also ich find se aufm C und B gleichschön.was kosten die??(geschenkt bekommt man die bestimmt net *gg).. @Cry3r haste mal nen Pic von den BBS???

MFG

hier !

http://www.indendesign.de/bilder/_290x218/0050_1057428550_290x218.jpg

Mfg Fabian

ist doch keine BBS, oder seh ich da was falsch

Dachte das sind Keskin Felgen??

wollt ihr die felgen auf nem corsa oder einzeln sehen 😁

Mfg Fabian

Deine Antwort